.

 00438

Grossangriff von Islamisten           

von Habib Neven          Quelle:  http://www.tauhid.net/terror-Islamisten.html

                        

 

Die Republik in Angst! Es wird vor einem Grossangriff sogenannter Islamisten gewarnt! Nicht nur unschuldige Bürger, sondern auch unschuldige Schokoladenweihnachtsmänner sollen im Visier der Bösewichter stehen. Niemand ist mehr sicher! Wenn das nicht ein gewichtiges Argument ist, den Nato-Einsatz am Hindukusch, wo unsere Freiheit verteidigt wird, gegen den Wunsch der Bevölkerung nun doch zu verlängern und vor allem zu intensivieren, wo wir doch gerade passend den Nato-Gipfel in Lissabon haben! Die logische Gleichung wird recht eindeutig in der "freien" Presse dargestellt (unten SPIEGEL online vom 19.11.2010):

 

 

Die Nato drängt zur Offensive! Und das Volk ist kriegsmüde! Na, da kann Abhilfe geschaffen werden! Polizisten in kugelsicheren Westen an strategischen Orten zur Vorweihnachtszeit machen wieder deutlich: Die deutsche Christenheit hat sich gegen die Islamische Aggression zu schützen! Und nicht nur hier in Deutschland, auch dort, wo dieser Terror ausgebrütet wird! Denn laut vertrauenswürdigen Berichten sind es ausländische, al-Qaida nahestehende Kämpfer, die der deutschen Armee um Kunduz zu schaffen machen!

US-Ölkonzerne wollen eine Pipeline vom Kaspischen Meer nach Pakistan bauen. Die Route durch Afghanistan war wegen der amtierenden Regierung ungesichert, also wurden die Taliban in einem Krieg beseitigt, der vermeintlich gegen den Terror, eigentlich aber ums Öl ging. So weit, so logisch, und wenn wir die Öl-Brille schon mal aufhaben, entdecken wir auch gleich noch, dass der letzte Chef der Firma Halliburton, die den Milliardenjob für Bau und Versorgung der Pipeline übernahm, zufällig Vizepräsident wurde und Dick Cheney heisst. Der Angriff, der Ende September 2001 eingesetzt hat, war seit Jahren geplant!

Die kaspischen "Pipedreams" der Öl-Multis existieren nicht erst seit vorgestern: Schon bei der Installation des Taliban-Regimes durch Pakistan und die CIA waren die "Schüler des Islam" als Wächter der Pipeline auserkoren und verhandelten darüber auf höchster Ebene mit den Amerikanern. Erst als Menschrechtsorganisationen und die amerikanischen Grünen bei der Clinton-Administration massiv auf die frauenverachtende Terrorpolitik in Afghanistan aufmerksam machten, sahen sich die Ölmänner der texanischen UNOCAL genötigt, ihre Verhandlungen mit den Taliban abzubrechen - 1998 wurde der Pipelineplan offiziell auf Eis gelegt.

Nur welcher US-Bürger hätte einem Krieg zugestimmt, um die privaten Ölgeschäfte des Präsidenten und seines Vize zu betreiben? Bei einem "Krieg gegen den Terror" freilich sieht das anders aus: Wer da nicht zustimmt und auf die schnöden Geschäftsinteressen verweist, gilt quasi automatisch als unpatriotischer Unmensch. Auch den USA vorzuwerfen, sie sei dafür verantwortlich, dass seit der Entmachtung der Taliban der Opiumhandel mit seinen Milliardenumsätzen um 1400% gestiegen ist, können sich auch nur übelwollende Verschwörungstheoretiker ausdenken! Kontrolle über das Pipeline-Projekt übernahm dann Hamid Karzai, ein früherer Mitarbeiter von UNOCAL!

( Mathias Bröckers )

Es ist ja auch wirklich zu dumm, dass 70% allen Öls in muslimischen Ländern liegt! Die Transitgebühren, die die Taliban damals für die geplante TAPI-Pipeline forderten, waren einfach zu hoch! Was würden die gar noch für die ganzen anderen unschätzbaren Rohstoffvorkommen in Afghanistan fordern! Wo kämen wir hin, wenn wir faire Preise für unsere Rohstoffe zahlen müssten? Wir sind ja jetzt schon bankrott!

Also, altes Schema: Will man angreifen und nicht als aggressiver Pitt Bull eigener Macht- und Wirtschaftsinteressen dastehen sondern als treuer Schäferhund der Zivilisation, muss man es der Bevölkerung als Verteidigung suggerieren. Denn es ist ja wie immer das blöde Volk, dass die Zeche zahlt mit Steuern und toten und verkrüppelten Soldaten (Helden natürlich, denen ein Stück preiswertes Blech, ein sogenannter Orden verliehen wird).

Nicht nur, dass Muslime soviel Öl und Bodenschätze besitzen, Islam wendet sich dann auch noch in unverschämter Weise gegen das Zinssystem, das die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer macht! Das ist wirklich Terror! Und gehört beseitigt! Islam(ist) Terror!

.