.

Österreich 

    25   50   75   100  125  150  175  200  225  250  275  300

 

 

Das mediale Islambild Österreichs

wird nicht nur durch islamfeindliche Medien, sondern auch durch das Verhalten von Immigranten oder deren Nachkommen stark geprägt, welche den Islam durch ihre Integrationsbrille bedürfnisabhängig zu färben gelernt haben. Diesem Kontext ist auch die ."Islamische Kirche"  entwachsen, welche sich in Absprache mit Ungläubigen irreführend als Vertretung aller Muslime Österreichs ausgibt und Seitens des Kultusamtes auch rechtlich so aufgestellt ist. Islam kann und darf niemals "Kirche" sein, auch wenn der säkulare Staat dies gerne so hätte. Österreichische Muslime (meist Konvertiten) entwickeln eher ein entgegengesetztes Bewusstsein und fühlen sich keinesfalls von der IGGiÖ vertreten, geschweige denn als Mitglieder. Assoziativ sagte der Gelehrte Imaam Ghazali dazu: "Wer Ungläubige vom Islam nicht zu überzeugen versucht, der ist selbst nicht überzeugt". Eine Muslim-Vertretung wäre grundsätzlich zu begrüßen - dürfte aber nicht als Kirche konstituiert sein und dürfte Deklarationen, welche über das Glaubenskenntnis hinausreichen, in ihrer Verfassung (Statuten) nicht erwähnen und die Führung müsste - neben anderen Fähigkeiten - grundsätzlich in den Händen eines Muslim sein, welcher keiner größeren ethnischen Mehrheit angehört (also z.B. nicht türkisch, bosnisch, arabisch, iranisch) und auch optisch der Sunnah zu folgen versuchen.

 

 

 

 

531

Hetzschriften gegen den Islaam

bzw. Islampropaganda weniger Monate .... mit wenigen Ausnahmen alles OR Berichte. Als Werbegraphiker habe ich gelernt:  Wichtig ist, wie oft etwas gesehen wird. Es ist in diesem Sinn nicht wichtig, ob Berichte wahr sind oder nicht; positive oder negativ.  ...... "14-jähriger Terrorverdächtiger in U-Haft - Die Anziehungskraft des Terrors - Propaganda in Sozialen Netzwerken - Der eigene Gebetsraum in Österreich ist eine Besonderheit - Uni Wien: Islamische Theologie teurer als veranschlagt - Islamgesetz: Knappe Million für sechs Unilehrstellen - Deutsche Salafitenszene wächst laut Behörden stark - AI fordert „wirksame Maßnahmen“ gegen Abdullah-Zentrum - Salafitenpaar wird nach Deutschland ausgeliefert - Islamgesetz: Oberster Rat der IGGiÖ lehnt Entwurf ab - Islamgesetz: Datenschutzbehörde" ....... Ein dreimonatiger Auszug als Beispiel für das "Islam-Vor-Richten" der Österreichischen Medienmassage. Das heisst, das was da vermittelt wird - ganz unabhängig davon, was dabei wahr und was erfunden ist- , wird einerseits als Islamverständnis aufgenommen und andererseits - wiederum unabhängig davon, was dabei wahr und was erfunden ist- ist das immer eine Islamwerbung, nach dem Prinzip: je öfter etwas gehört wird, desto mehr gibt es das auch, selbst wenn - in diesem Zusammenhang - alles viel größer wird als es ist.   0556 Hetzschriften II

 

 

Politik ist Religion; Religion ist Politik. Nazis wollten es schon immer wissen.

Kirchen können von Politik zwar getrennt werden, Religion aber nicht, denn Religion ist Politik, wenngleich nicht so reduziert wie es etwa die demokratische Religion vorgibt, denn deren Glaubensgrundsätze beruhen auf einer reduzierten Sicht auf das kurze Erdenleben, was auch Säkularismus genannt wird. Die Politik, welche demokratische Religion heiss
t, die versucht einen Fluss ohne Ursprung und ohne Mündung zu manifestieren. Die Politik welche Islam heiss
, die setzt hingegen beim Leben nach dem Tod an. Der Islam ist Wahrheit, doch wer sie leugnet, der versucht sie unter Vorwandgesetzen zu verscharren.

 

Kirchensteuergeschichte Deutschlands...... 1919 wird die Kirchensteuer in der Weimarer Reichsverfassung verankert. In Artikel 137, Absatz 6 heiss
t es: „Die Religionsgesellschaften, welche Körperschaften des öffentlichen Rechtes sind, sind berechtigt, auf Grund der bürgerlichen Steuerlisten nach Mass
gabe der landesrechtlichen Bestimmungen Steuern zu erheben.“  .....

 

 

Kirchensteuergeschichte Österreichs    ..... Im Konkordat vom 23. Juni wird eine jährliche staatliche Ersatzzahlung als Wiedergutmachung an die Kirchen beschlossen, da der Religionsfonds nicht mehr hergestellt werden kann. Ebenso wird die Einhebung der Kirchenbeiträge, über die die Kirche frei verfügen kann, erneut festgeschrieben. .....

 

ORF fordert Empathie für Rassisten

Eigenständiges Umdenken ist gefordert.

 

Mittels falschen "Narrativen" wird versucht, das zionistische Dauerverbrechen zu verharmlosen, das Leid der Palästinenser romantisch oder gar als "erfolgreich integriert" darzustellen und das gestohlene Land  und die Entrechtung und Diskriminierung der Palästinenser auszublenden oder bestenfalls als traurige Nebenerscheinung Einzelner mit schöner Landschaftskulisse zu erwähnen. Natürlich haben Hitler-Nazis, Mafia und Zionisten ihre nachvollziehbare, "notwendige" und verständliche Geschichte ihres jeweiligen Entstehens, doch Nachvollziehbarkeit und Notwendigkeit entschuldigt weder deren Verbrechen noch die Kooperation mit diesen Verbrechern. Wenn Friede erreicht werden soll, dann müssten zuerst die verantwortlichen Zionisten - gleich wie die Hitler-Nazis - für Ihre Verbrechen bestraft werden und diese als solche unmissverständlich eingestehen und mit ihren Helfern die Wiedergutmachung gegenüber den Palästinenser zu leisten und alle Flüchtlinge in ihr Land und Häuser ungehindert zurückkehren zu lassen. Oder werden sich österreichische Politiker weiterhin mit den Zionisten-Nazis solidarisch erklären und für ihre Sicherheit sorgen? Sieht ganz danach aus. Bundskanzler Kurz feiert und versteht sich jedenfalls gut mit dem derzeit führenden Massenmörder und Top-Lügner Netanjahu.

Der ORF beteiligt sich ideologisch am Landraub: „Schnee ist in den höheren Lagen Israels gar nicht so selten – meist schmilzt er aber schnell wieder. Doch auf den Golanhöhen gibt es auf dem Berg Hermon sogar ein kleines Skigebiet. Viele Israelis können aber nicht Ski fahren oder snowboarden – und haben trotzdem Spaß.“ Damit qualifiziert man sich für das Strafmaßvon Nürnberg. Das Verbrechen an den Juden (Holocaust) wird als Rechtfertigung für die Verbrechen der Zionisten an den Palästinensern benützt und Österreich spielt mit. In der Geschichte hat es niemals einen Staat Namens "Israel" mit der Hauptstadt Jerusalem gegeben; das ist eine Erfindung.

Wörtlicher Auszug: Als ein positives Signal wertete Deutsch in diesem Zusammenhang die „positiven Bekenntnisse zu Israel“ im aktuellen Regierungsprogramm. Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) bezeichnete Israel am Montag auf Twitter als „beispiellose Erfolgsgeschichte“. „Österreich und Israel haben heute ausgezeichnete Beziehungen, und meine Regierung ist bereit, unsere Bindungen [mit diesem Terrorstaat] zu verbessern, wo immer das möglich ist, in der Politik, der Wirtschaft, der Wissenschaft, dem Tourismus und Technologie“, so [der Rassisten,- und Terroristenunterstützer] Kurz. Zudem gratulierten auch die [Gleichgesinnten] Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und FPÖ-Auss
enministerin Karin Kneissl dem Staat zum Jubiläum [des Mordens und Vertreibens].

 

 

 Auch Österreich huldigt den Verbrechern.

 

 

Österreich (aktuell) und Israel (permanent) haben Naziregierungen im Tarnanzug.

 

 

Früher mussten die Juden ihre Geschäfte zusperren; heute sind es die Muslime. Österreich und Israel ist voll mit Nazis. ....  wobei die Kronen-Hetz-Zeitung wohl das unverhohlenste Naziblatt in Österreich ist.

 

 

  Inzwischen empfängt der Ö-Bundeskanzler - im vorauseilendem Gehorsam - den demokratisch gewählten zionistischen Terrorchef.

Es soll besprochen werden, was man dagegen tun kann, dass es noch immer Menschen gibt, welche nicht einverstanden sind, dass die abscheulichen Verbrechen der Nazis die Verbrechen der Zionisten rechtfertigen. Zionisten sind  aktuell die Topnazis, auch wenn sie kein Hakenkreuz verwenden. Auch dass es in der Welt noch andere naZionalistische Gruppierungen gibt, entschuldigt den zionistischen Terror nicht. 

 

braucht Staatsbürgerschaftsverleihung so lang?

Nazionalisten können nicht anders, sonst verlieren sie ihren politischen Sinn.

 

 

Denkmäler... mit der frommen Absicht,

der vom NS Regime Ermordeten oder Vertriebenen Menschen zu gedenken. Mit diesen Denkmälern wird aber vor allem mediamystisch kaschiert, dass es heute die Zionisten und ihre Unterstützer sind, welche das rassistische Morden weiterbetreiben. Nur das sie es jetzt nicht in Europa tun, sondern in Palästina und die Opfer Muslimen und auch Christen sind. Damit aber das mediamystische Kaschieren weiterhin reibungslos funktioniert, sollen alle denken, dass Zionismus identisch mit der jüdischen Religion sei, was aber komplett falsch ist. Für denjenigen, der Religion als Kultur begreift, für den mag das so aussehen und das ist mittlerweile längst die Mehrheit in Europa. Religiöse und nichtreligiöse Juden wurden ermordet und Überlebenden wandten sich zögernd dem Zionismus als neu Religion mit jüdischer Kultur zu. In der mediamystischen, zionistischen Propaganda, da werden heute diese Zusammenhänge komplett unterdrückt..

 

 

Für diejenigen, welchen die nazionale Regierung Österreichs (2018) noch nicht bewusst geworden ist Die Muslim - Hetze ist ein aktuelles Symptom; früher war es die Judenhetze; jeweils unter demokratische Diktaturen. .... 

Für diejenigen, welchen die nazionale Regierung Österreichs (2018) noch nicht bewusst geworden ist Dabei betrifft (im Nachsehenden Hinweis) die Kürzung (der Familienbeihilfe) kaum muslimische Familien, sondern vor allem Pflegerinnen aus Osteuropa: Für Kinder außerhalb des EU- und EWR-Raums wird hingegen überhaupt keine Familienbeihilfe gezahlt.  NEOS hat sogar Strafanzeige wegen Verdachts der Verhetzung erstattet. Jetzt haben die Freiheitlichen Arbeitnehmer auf die Kritik reagiert und das Bild von ihrer Facebook-Seite gelöscht [nicht aber nicht in ihren Herzen], auf der Facebook-Seite von Strache blieb es stehen, obwohl ein Sprecher gegenüber dem Ö1 auch hier die Löschung angekündigt hat.  .....

 

 

was dem Prophet Moses (Friede sei mit ihm) offenbart wurde.

 

  "Österreich" organisiert Konferenz zu „Kampf gegen Antisemitismus und Antizionismus“.

was dem Prophet Moses (Friede sei mit ihm) offenbart wurde.

 

Trotzdem wird heute von den Nazionalen und Linken versucht, Antisemitismus mit Antizionismus gleichzusetzen, was allerdings logisch ist, denn Nazionalismus und Zionismus sind engste Verwandte.  Sie dazu z.B. den Artikel 

 

 

  Das Verwendungsverbot von Symbolen richte sich keineswegs gegen religiöse Symbolik,

betont die Bundesregierung. Es gehe lediglich um spezifische Symbole, die demokratischen Grundwerten [der demokratischen Religion] widersprechen." Zionismus ist eine rassistisch pervertierte Religion, im Gegensatz zu dem, was dem Prophet Moses (Friede sei mit ihm) offenbart wurde.

 

werden die Gedenksteine auch den Kollaborateuren in Österreich (heutzutage den zionistischen, vormals den nationalsozialistischen) um den Hals gehängt? Vergangenes kann nicht ungeschehen gemacht werden, doch bewusstes Erinnern ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg in eine bessere Zukunft. Nach diesem Motto hat auch der noch zu gründende Verein „Steine der Erinnerung“ in Jerusalem bisher noch keine Tafeln der rund 700.000 Einträge der Datenbank angebracht.

 

 

  „Zionisten-Code“: Frau musste Kennzeichen abgeben

In der jüdischen Mystik wird auch von Zionisten beansprucht und sie ordnen jedem Buchstaben ein Zahlenwert zu. Auf diese Weise wird z.B. die Buchstabenkombination Chai aus Chet (8) und Jud (10) addiert zu "18" (Hebräisch wird außerdem von rechts nach links gelesen). Hoffentlich wissen dass die Behörden und verbieten diese zionistischen Codes wo immer sie auftauchen. Jetzt muss ich wohl mein Bankkonto, Auto-Nummerntafel, Hausnummer, Geburtsdatum und Versicherungsnummer ändern, denn alle haben die "18" und das ist dank unsere Behörden verboten. Dass die Nazis die "18" verwenden wussten bisher wohl nur die Nazis, doch jetzt werde ich als Anti-Nazi bzw. Anti-Zionist bei jeder "18" die ich sehe Anzeige erstatten müssen.

 

 

 

 Neue nazionale Posten mit hohem Gehalt ausgeschrieben. 

Ihr Profil: Nazionale Gesinnung gepaart mit der Fähigkeit zum Diskriminieren von Muslimen (früher Juden) ohne dies direkt auszusprechen.

 

 

  Die Islamische Kirche (IGGiÖ) wird (will) sich nicht erneuern,

denn, mit Erneuerung meinen ihre Anhänger nur ihre internen Machtkämpfe und nicht dass sie eigentlich keine "Glaubensgemeinschaft" sondern eine hörige Kirche sind. Um die internen Machtkämpfe zu reduzieren, müsste der "Präsident" - wer auch immer - zwingend einer ethnischen Minderheit angehören und keinem Verein angehören,  Zwangsmitgliedschaften und die Kontrolle von Moscheevereinen müssten abgeschafft werden. Um aber wirklich zu erneuern, da müsste zuerst der (Islamrechtlich verbotene) Kirchestatus abgeschafft werden und "Islam leugnende Statuten" aus der Verfassung gestrichen werden. Wer aber von den aktiven Kirchenmitgliedern will schon sein Gehalt oder seine Funktion gefährden?  Siehe 529 Die Irrlehren der Islamrechtlich illegalen "Islamische Kirche" (IGGiÖ) ...

 

 

 Verhetzung von Muslimen: SOS Mitmensch zeigt FPÖ-Politiker an

 

 

 

Zionistensymbol, Hakenkreuz usf. zu verbieten macht keinen Sinn; im Gegenteil.

Bessert wäre es, wenn trotz der ganzen Heuchelei z.B. das Hakenkreuz auf den Brüsten der Parlamentarier selbstständig aufleuchtet würde, sobald einer in diese Richtung argumentiert, egal welcher Partei er angehört. Jeder sieht dann: Aha da ist ein Nazionaler, obwohl er meint, er ist es nicht und heuchlerisch gegen den Antisemitismus auftritt. Symbol-Verbote bewirken das Gegenteil. Nazis, Zionisten, Islamisten, Demokratisten, Globalisten usf. agieren unter ihren eingelernten mediamystischen Verschleierungen und wollen auch dass dies so bleibt. Dies Leute tragen ohnehin keine Symbole mit sich herum. So wurde etwa das Lied von der siebenten Million in fast allen Burschenschaften als Standard gesungen, jeder kennt es dort. jetzt wird es vielleicht leise oder nicht gesungen, doch was ändert das. Nichts.  (Muhammad Abu Bakr Müller)

 

Zionisten dürfen Dörfer zerstören,

Land rauben und auch der österreichische Bundeskanzler Kurz unterstützt nun moralisch Zionisten bei in ihren ständigen Verbrechen; was für eine Schande den Kanzler und alle die ihn gewählt haben.

 

 

Palästina wirft Kurz Einseitigkeit in Nahost-Konflikt vor

 

 

Österreich und China auf gemeinsamen Wegen: Islambekämpfung durch Anpassung (Assimilierung).

Auch die Rechtfertigungen (div. Nazisprech) sind ähnlich: In Österreich gibt es z.B. das Kopftuchverbot, - und in China das Fastenverbot; jeweils zum Schutz der Kinder.

 

 

Kopftuchverbot an Unterrichtsausschuss zugewiesen

 

Wenn nazional gesinnte zum Präsidenten gewählt werden, dann wollen sie ihre Botschaften nach Jerusalem verlegen; gleich an gleich gesellt sich gern. Warum wohl? Weil Nazionale und Zionisten beide Rassisten sind; das heißt, sie treffen sich auf dieser (von ihnen geleugneten) Ebene.

 

 

Suche nach „integrierbaren“ Immigranten.

In alter rechtsradikaler Tradition und nicht erst seit der Flüchtlingswelle, ist Österreichs Politik bemüht, zwischen integrierbaren und nicht integrierbaren Immigranten zu unterscheiden. So gelten etwa Muslime, die fünf mal am Tag beten usf., als Fundamentalisten oder Extremisten die nicht integrierbar (assimilierbar) sind so wie sich das die Politik derzeit wünscht. Das stimmt auch, denn mit Integration ist eigentlich Assimilation gemeint und dafür hat ein Muslim den Islam aufzugeben. Anderseits sind viele Immigranten aus muslimischen Ländern, die sich zum Islam bekennen, eine Schande für Muslime, insbesondere wenn sie als integriert gelten.

 

 

Terrorschulungen in der Steiermark!

 

 

Neues Geschäft: International Terror Academy.

Auch der Murecker Bürgermeister Anton Vukan (SPÖ) will die Kurse mit rechtlichen Mitteln bekämpfen und hat bereits Polizei und Verfassungsschutz informiert. Nazis brauchen Training.

 

 

For China [Austria], Islam is a 'mental illness' that needs to be 'cured'.

In Österreich, darf man das aber so nicht sagen. Man muss andere Worte und Methoden verwenden. Ähnlich wie in Palästina, wo die Palästinenser die Häuser für Zionisten auf dem geraubten Land bauen "dürfen" um zu überleben, "dürfen" in Österreich Islamische Religionslehrer den Säkularismus in die Herzen der Kinder einpflanzen. Das geht so weit, dass sich manche einen Zuverdienst schaffen, indem sie ineterreligiöse Projekte als Islamunterreicht ausgeben. 

 

 

.

Nachrichten über die Aktivitäten des wahren Freundes des Bundeskanzlers .  Dez. 2018

 

 

Chinesisch - Österreichische Verwandtschaft in der Islambekämpfung.

.

Nationalismus und Islam sind Gegenrichtungen. Moscheen in China sollen künftig Landesflagge hissen. In manchen Gebetsräumen Österreichs sieht man eine türkische Flagge. Die Islamische Kirche Chinas steht der Regierung in Peking nahe (ähnlich der Islamischen Kirche Österreichs) und hat das alleinige Recht zur Berufung muslimischer Imame. .....

 

 

 

"Es ist die moralische Verpflichtung Österreichs als Teil der Staatsräson, das die Palästinenser vor dem permanenten Terror der Zionisten geschützt werden müssen"

sagte gestern in Jerusalem der Herr Kurz leider nicht, sondern genau umgekehrt, garantierte er seine Unterstützung für das zionistische Verbrechen indem er Israel vor den Vertriebenen, rechtmäßigen Einwohnern Palästinas, schützen wolle. Das schlimmste dabei ist aber, dass von Herrn Kurz und seinen Wählern - wie von den einstigen Hitlerwählern - der eigne Rassismus offensichtlich gar nicht so wahrgenommen wird, denn sie geben sich ja als Anti-Nazi aus, wohl in der absurden Meinung, dass wenn man Hitler nicht verehrt, man kein Rassist sei.  Juni 2018

Version 1: Balfour auf österreichisch: Kurz dient sich der zionistischen Verschwörung an. Der kleine rabiate rassistische Anbiederer verrechnet sich jedoch. Der Nahe Osten wird im Rahmen des gross
en jahrzehntelangen Krieges von eben jenen Zionisten entvölkert, die dadurch im Osten Lebensraum für „Gross
-Israel“ schaffen wollen. Damit dies akzeptiert wird läuft ebenso seit Jahrzehnten über alle Medienkanäle konzentrierte zionistische Hetzpropaganda gegen den Islam und die Muslime und zur Rechtfertigung und Erhaltung der Hetzgründe werden diverse Terrorgruppen unterstüzt. Die absehbaren negativen Begleiterscheinungen der Flüchtlingswellen infolge der zionistischen Kriege und Völkervertreibungen und die Früchte der AntiIslam-Hetzkampagnen nützt der österreichische Zionistensäugling in seiner rotzfrechen populistischen Goebbelsmanier zum „Wahlsieg“. Es folgt die Gleichschaltung.

Version 2: Wo die Strippenzieher sitzen: „Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) hat bei einer Rede vor dem American Jewish Committee (AJC) die Unterstützung Israels aus Staatsräson zugesagt.“ und  „Wir verurteilen jeden Gewaltakt innerhalb Israels, an seinen Grenzen und darüber hinaus.“ – seine bodenlose Arroganz führt ihn zum Realitätsverlust. Die zionistische Gewaltorgie seit über einem Jahrhundert übersieht er geflissentlich.

Version 3: „Wir sind nicht nur verantwortlich dafür, was wir tun, sondern auch dafür, was wir nicht tun.“ - Er wird beim Wort genommen. Gemeinsam mit „Israel“ wird auch die Kriegspartei „Österreich“ weggefegt. Es wird muslimisch besiedelt. Beginnend mit den Parteigängern der ÖVP. Also genügend fruchtbarer landwirtschaftlicher Grund für die terrorisierten Palästinenser. Die österreichischen Bauern können ja in die Wüste gehen. ... so wie es die Einstellung der Zionisten und deren Unterstützer gegenüber den Palästinensern ist!

 

Kinderbeihilfe für mehr als zwei Kinder zu reduzieren bedeutet gegen Gläubige vorzugehen, denn die bekommen durchschnittlich mehr Kinder als Ungläubige. Muhammad Abu Bakr Müller

 

 

831

Muslime wurden in Österreich rechtlich zur Kirche (IGGiÖ) verschaukelt,

bzw. haben sich verschaukeln lassen damit es Zuckerln gibt. Laut Verfassung der IGGiÖ, (das ist deren 'Aqiidah) konvertiert man zum Islam indem man der IGGiÖ beitritt* (was unwahr ist und insgeheim auch eine Leugnung des Islam). Daher steht als Bekenntnis  folgerichtig "IGGiÖ" in den Schulzeugnissen. ( Die Zeugnisformularverordnung 1989 sieht vor, dass „beim Religionsbekenntnis von Amts wegen die Zugehörigkeit zu einer gesetzlich anerkannten Kirche oder Religionsgesellschaft" - also eine Institution - und eben daher nicht die Religion - sondern das Bekenntnis zur zur Kirche - zu vermerken sei“.

Die Verkirchlichung des Islam in Österreich wurde zwar schon zu Kaisers Zeiten eingeleitet, doch geschah dies in einem gegenteiligen Kontext. (....)  Wie dem auch sei, der Islam ist keine Kirche und darf von Muslimen nicht als solche anerkannt werden. Nur wenige oder gar keine der eingewanderten Muslime kennen die Verfassung der IGGiÖ. Sie kennen meist nicht einmal die Fragestellung nach deren Rechtmäßigkeit und das liegt nicht an der sprachlichen Unfähigkeit die Verfassung zu lesen sondern am Desinteresse. Speziell in der Türkei wurde die Verkirchlichung des Islam bereits zu Atatürks Zeiten verankert und so fällt Türken der Kirchenstatus der IGGÖ erst gar nicht mehr auf. Es geht ja ohnehin um Geld, welches nur bei Kirchenstatus fließt. Nichts ist grundsätzlich gegen eine Muslimvertretung zu sagen, welche sich um Angelegenheiten der Muslime in Österreich kümmert, doch die IGGiÖ ist vorwiegend eine Vertretung Ungläubiger gegenüber Muslimen. Dafür zahlt der Staat auch den islamischen Religionsunterricht.

 

وَلَن تَرۡضَىٰ عَنكَ ٱلۡيَہُودُ وَلَا ٱلنَّصَـٰرَىٰ حَتَّىٰ تَتَّبِعَ مِلَّتَہُمۡ‌ۗ قُلۡ إِنَّ هُدَى ٱللَّهِ هُوَ ٱلۡهُدَىٰ‌ۗ وَلَٮِٕنِ ٱتَّبَعۡتَ أَهۡوَآءَهُم بَعۡدَ ٱلَّذِى جَآءَكَ مِنَ ٱلۡعِلۡمِ‌ۙ مَا لَكَ مِنَ ٱللَّهِ مِن

 

"Mit dir [du Muslim] werden weder die Juden noch die Christen zufrieden sein, bis du ihrem Bekenntnis [in Denkweise und Lebensstil] gefolgt bist. Sprich: "Wahrlich, die Rechtleitung Allahs ist die einzig wahre Rechtleitung." Und wenn du ihrem Ansinnen folgst, nachdem zu dir das Wissen gekommen ist, so wirst du vor Allah weder Freund noch Helfer haben. (Qur'aan  2 :120)

...........................................

 

* Der Junktimierums-Paragraph, der Verfassung der IGGiÖ,  mittels welchem "die Mitgliedschaft" und "das Muslim sein" in Abhängigkeit gebracht werden und womit der Islam zur Kirche (bzw. Religionsgesellschaft) verschaukelt werden konnte:

"(7) Die Aufnahme konversionswilliger Nichtmuslime in die Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich wird nach den Grundsätzen ihrer Lehre beurteilt. Über die Aufnahme und die Zugehörigkeit zum Islam ist vom ersten Imam der jeweiligen Religionsgemeinde eine Bestätigung auszustellen."

 

Wer diesen "Junktimierungsparagraphen" unterschreibt (abgesehen von anderen abzulehnenden Paragraphen) der hat damit ein Dokument produziert, welches seinen Islam im Sinne des ersten Grundpfeiler (Arkaan) leugnet, denn die Konvertierung zum Islam hat nichts mit einer Mitgliedschaft in einer amtlich eingetragenen Vereinigung zu tun und darf damit auch nicht in Verbindung gebracht werden. Allein schon auf Grund dieses einen Paragraphen ist es weder für eingewanderte noch "geborene" Muslime islamrechtlich erlaubt, Mitglied in dieser Vereinigung zu werden. Allerdings: Ich habe noch nie ein Mitglied getroffen, welchem diese Umstände bekannt sind, geschweige denn, die "Verfassung zu lesen oder zu verstehen."

 

 

Die Islamische Kirche (IGGiÖ) wird (wil und kann) sich nicht erneuern,

denn, mit Erneuerung meinen ihre Anhänger eigentlich nur ihre internen Machtkämpfe und nicht, dass sie keine "Glaubensgemeinschaft" sondern eine Kirche sind bzw. als solche von Ungläubigen gewünscht. Um die internen Machtkämpfe zu reduzieren, müsste etwa der "Präsident" - wer auch immer - einer ethnischen Minderheit angehören aber keinem Verein und Zwangsmitgliedschaften sowie die Kontrolle über Moscheevereinen müssten abgeschafft werden. Um aber wirklich zu erneuern, da müsste zuerst der (Islamrechtlich verbotene) Kirchestatus abgeschafft und "Islam leugnende Statuten" aus der Verfassung und den Schulbüchern gestrichen werden. Wer aber von den aktiven Kirchenmitgliedern will schon sein Gehalt oder seine Funktion gefährden?   Siehe 529 Die Irrlehren der Islamrechtlich illegalen "Islamische Kirche" (IGGiÖ) ...

 

 

Die Islamische Kirche hat lange geschlafen, wehrt sich jetzt aber auf einmal gegen die nazionale Kopftuchpolitik.

Kopftuch: IGGÖ „gegen inakzeptable Eingriffe“

 

 

Antisemitismus und Zionismus gehören gleicherma

Der Massenmörder Benjamin Netanyahu kommt am 20. und 21. November nach Wien um seinen Liebling zu treffen. Es ist der erste Österreich-Besuch eines israelischen Regierungschefs seit 1997. Doch der gleichgesinnten FPÖ-Auisten Karin Kneissl geht er - aus mediamystischer Spekulkation  - dem Weg.  November 2018

 

 

532

Warum finanzieren Ungläubige "Islamische Theologie" - Studien?

Die antike Wissenschaft der Griechen (Rede von Gott bzw. Theologie) - welche später von Christen weiterentwickelt wurde,  um die Irrlehre von "der Menschwerdung Gottes" zu rechtfertigen, heißt "Christliche Theologie". "Islamische Theologie", die gibt es gar nicht. Manche behaupten zwar, dass 'Ilmu-l-Kalam "Islamischer Theologie" entspräche, doch das ist  falsch. 'Ilmu-l-Kalam entstand als Reaktion auf die Irrlehren der Mu'tazilah - Sekte - damit Gläubige durch gekonnte "Gegenrede" einen Schutz vor deren oder ähnlichen Irrlehren zur Verfügung haben. Bis heute kamen auch immer wieder neue Irrlehren auf - wie etwa, dass "Allah zwei Hände hat" - und so sollten bei jedem Aufkommen von Irrlehren auch die entsprechenden Gegenreden ('Ilmu-l-Kalam) der Gelehrten angebracht werden. Das mag einem unkundigen bzw. ungläubigen Professor zwar der christlichen Theologie ähnlich erscheinen, doch ist die Wissenschaft des 'Ilmu-l-Kalam das Gegenteil zu dem, was Theologie im Christentum bedeutet. Christen wollen ihre Irrlehrr erhalten (nämlich die Absicherung vom Schwindel der "Menschwerdung Gottes") während Muslime mit 'Ilmu-l-Kalaam diverse Irrlehren abweisen. "Islamische Theologen", die unter diesem Titel von Ungläubigen bezahlt werden, können (und dürfen auch nicht seitens ihres Auftraggebers) erklären, was diese nicht hören wollen. Zumindest muss alles im Kontext von "Muslime glauben, dass ...." unterrichtet werden. "Islamische Theologen" haben sich längst  den Boden unter den Füssen weggezogen bzw. sägen an dem Ast, auf dem sie sitzen.

 

531

Hetzschriften gegen den Islaam

bzw. Islampropaganda weniger Monate .... mit wenigen Ausnahmen alles OR Berichte. Als Werbegraphiker habe ich gelernt:  Wichtig ist, wie oft etwas gesehen wird. Es ist in diesem Sinn nicht wichtig, ob Berichte wahr sind oder nicht; positive oder negativ.  ...... "14-jähriger Terrorverdächtiger in U-Haft - Die Anziehungskraft des Terrors - Propaganda in Sozialen Netzwerken - Der eigene Gebetsraum in Österreich ist eine Besonderheit - Uni Wien: Islamische Theologie teurer als veranschlagt - Islamgesetz: Knappe Million für sechs Unilehrstellen - Deutsche Salafitenszene wächst laut Behörden stark - AI fordert „wirksame Maßnahmen“ gegen Abdullah-Zentrum - Salafitenpaar wird nach Deutschland ausgeliefert - Islamgesetz: Oberster Rat der IGGiÖ lehnt Entwurf ab - Islamgesetz: Datenschutzbehörde" ....... Ein dreimonatiger Auszug als Beispiel für das "Islam-Vor-Richten" der Österreichischen Medienmassage. Das heisst, das was da vermittelt wird - ganz unabhängig davon, was dabei wahr und was erfunden ist- , wird einerseits als Islamverständnis aufgenommen und andererseits - wiederum unabhängig davon, was dabei wahr und was erfunden ist- ist das immer eine Islamwerbung, nach dem Prinzip: je öfter etwas gehört wird, desto mehr gibt es das auch, selbst wenn - in diesem Zusammenhang - alles viel größer wird als es ist.   0556 Hetzschriften II

 

 

529

Die Irrlehren der islamrechtlich illegalen "Islamische Kirche" (IGGiÖ) ...

Die Identiät der IGGiÖ hat sich  - nach österreichischem Recht, in Anlehnung an das Verhältnis zwischen katholischer Kirche und Staat - entwickelt. Wenngleich sich die IGGiÖ -amtlich gesehen - als Körperschaft bzw. "Glaubensgemeinschaft" konstituiert hat, so ist sie ihrer Struktur nach eine Kirche und das ist islamrechtlich völlig illegal. Wenn ein Muslim den Islam als Kirchenstruktur akzeptiert oder damit verwechselt, beginnt die Akzeptanz einer amtlich qualifizierte "Priesterschaft", und führt aus dem Islam hinaus. Sofern Muslime die sprachliche Fähigkeit haben, sollten sie sich mit der Verfassung (Glaubenslehre) dieser Islamischen Kirche (IGGiÖ) auseinandersetzen, denn darin finden sich noch weitere indirekte Leugnungen des Islam. Die Kirchenmitglieder haben meist keine Ahnung von dem was sie unterschrieben haben und können allein aus sprachlichen Gründen die Irrlehren der IGGiÖ nicht lesen. Ich habe im Folgenden die wichtigsten Irrlehren der IGGiÖ erklärt. .... weiter

 

   Ob Österreichische oder Türkische Nationalisten .. ----- alles keine Einzelfälle. Ob Moschee, Fuss
ballplatz, Truppenübungsplatz oder Parlament, das ändert nichts. Nationalismus und Islam passt nicht zusammen.
  +

 

501 

Ungläubige Muslime - gibt es sie?

"Ungläubige Muslime" kann es dem Sinn der Worte nach nicht geben, doch gibt es sie aus pragmatischer Sicht durchaus. Bevor ich Muslim wurde war ich selbst "ungläubiger Christ", es sei denn man wolle mit der Taufe den Glauben ersetzen.

 

 

Österreich schottet sich gegen das ab, was es mitverursacht hat.

 

 

. Rassisten loben sich gegenseitig.

Zumindest ist das ist mein Eindruck vom Pressestatement des Sebastian Kurz und Benjamin Netanjahu. 11.06.2018 

 

 

 

 

 

 

494 

Was ist vom islamischen Religionsunterricht an öffentlichen Schulen in Europa zu halten?  wird Inshaa'Allah (so Gott will) fortgesetzt.  Muhammad Abu Bakr Müller

Islam zu Kafirs Gnaden :  "Islamischer Religionsunterricht in Europa" -  Lehrtexte als Instrumente muslimischer Selbstverortung im Vergleich. Ein Transcript .... von Irka-Christin Mohr (2005). ..... in welchem manche, mit dem Islam unvereinbaren Aspekte der "Islamischen Kirche in Österreich" (Islam. Glaubensgemeinschaft) beleuchtet werden, wenngleich das kaum die Absicht der Autorin gewesen sein dürfte.


 

 

480

Der Esel ist weg  2012

...... Wir sind die "Islamische Kirche" Österreichs, ein säkulares Konstrukt der demokratischen Religion, wie es meist schon an unserem äußeren Erscheinungsbild zu erkennen ist. Wir bekennen uns als Muslime, haben aber gleichzeitig die Aufgabe, Muslime in den Lebensstil Ungläubiger zu integrieren. Eigentlich repräsentieren wir uns nur selbst und vielleicht einen Teil unserer freiwilligen oder gekauften Zwangsmitglieder, doch die Mehrheit der Zwangsmitglieder kümmert sich offensichtlich ohnehin nicht um unserer Entstellungen der Glaubenslehre, welche die Ungläubigen von uns verlangt haben und wir mit irgendwelchen Ausreden haben. Diejenigen, welche in das Land der Ungläubigen ausgewandert sind um etwas vom materiellen Kuchen zu bekommen, interessieren sich nur für Kuchen .....

Ein par Jahre später: Anlassbezogen aufgewacht, aber der Esel ist schon lange weg: 2018 Die Islamische Kirche hat lange geschlafen, wehrt sich jetzt auf einmal gegen die nazionale Kopftuchpolitik.  Kopftuch: IGGÖ „gegen inakzeptable Eingriffe“


 

478

Rebranding European Kufaar (Ungläubige)

oder das Einströmens des Islam in das spirituelle Vakuum Europas. Europa befindet sich in einem zunehmend spirituellen Vakuum, in welches der Islam trotz vielfältigem Widerstand einströmt, denn eine Alternative gibt es nicht und der Mensch wird ohne spiritueller Führung seelisch krank. Nicht Immigranten aus muslimischen Gebieten sind es, welche das Einströmen des Islam in Europa bewirken, keineswegs, sie dienen eher als Ausrede gegen den Islam. Muslime brauchen kein Rebranding, sondern vielmehr Ungläubige, welche in Sorge um ihre Zukunft, wachsende Löcher in der Haut des spirituellen Vakuums zuzustöpseln versuchen.   .....  Muhammad Abu Bakr Müller   Shawwal 1433 (August 2012


 

472

Säkulartreff unter türkischem Götzenbild

- 92 x 144 mm | Miniatur auf Photopapier | durchgerieben | 1433 (2012) -  1433 (2012): Auf Einladung des Präsidenten des Amtes für religiöse Angelegenheiten Türkei (Diyanet), unternahm der türkische Präsident der Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich samt einer rasierten Delegation des Obersten Rates der IGGiÖ, eine mehrtägige Reise in die Türkei: Türken unter sich. Das hundertjährige Jubiläum des Islam-[entstellungs]-gesetzes in Österreich sahen laut Selbstdarstellung beide Präsidenten als eine einzigartige Gelegenheit, um das Erfolgsmodell Österreich als Vorbild für ganz Europa zu präsentieren. Die IGGiÖ ist Islamrechtlich illegal, und vertritt keineswegs "Den Islam" oder "Die Muslime Österreichs".  ...

 

 

 Wie und wer sind eigentlich die "erfolgreich Integrierten"?

 

Integrationsinitiative: Hausbesuche bei Migranten.

Wie kann man erreichen, dass sich Migranten, die zwar mitten in Österreich, aber völlig abgeschottet von der Gesellschaft leben, besser integrieren? Integrationsstaatssekretär Sebastian Kurz (ÖVP) will Hausbesuche bei solchen Migrantenfamilien forcieren. Menschen mit dem gleichen kulturellen Hintergrund, aber erfolgreicher Integration sollen nicht integrierte Familien besuchen und mit den Kindern dieser Familien lernen. Auch die oft völlig isolierten Mütter sollen davon profitieren.


 

Anmeldung als Eseltreiber

Melden Sie sich hier als Eseltreiber an, sofern Sie sich an einem Transport des Schürfmülls (Aushub aus dem Basistunnels) zum Zwischenlager beteiligen wollen. Die Trecks führen entlang der Orientierungslinie, doch sind Abweichungen und Nachtlager so ungewiss wie das Wetter. Sollten Sie keinen eigenen Esel zur Verfügung haben, vermieten wir ihnen einen, doch müssen Sie im Übrigen ihre eigene Ausrüstung mitbringen und versorgen sich unterwegs selbst. Sollten sie bereits Eseltreiber sein und Esel besitzen, vereinbaren sie einfach einen.Schürf- und Abholtermin bei einem der Tunneleingänge in Graz oder Gradec.

 

 

455

Die neue Glaubenslehre der IGGiÖ

Die "Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich" (IGGiÖ) veröffentlichte auf ihrer Website eine neue Glaubenslehre, wonach diejenigen, welche das Verfluchen von Prophetengefährten (möge Allah mit ihnen allen zufrieden sein) praktizieren, indirekt als "den Islam authentisch widerspiegelnd" deklariert werden. Mitglieder der IGGiÖ sollten bedenken, dass sie für diese neue Glaubenslehre die Mitverantwortung tragen, auch wenn sie hinter ihrem Rücken und anonym verfasst wurde.  Die unklare Ausdrucksweise "authentischer Islam" bzw. "widerspiegeln" deutet auf die Einführung "sunnitischer Taqiiyah" oder auf "demokratischen Idschtihaad". Wie dem auch sei, die IGGiÖ sollte sich entscheiden, ob sie eine Vertretung aller Islambekenner sein will, die sich zu Glaubenslehren daher nicht äussert oder nur eine Glaubenslehre vertritt, denn unterschiedliche Glaubenslehren kann man nicht zugleich vertreten, sonst würde es diese ohnehin nicht geben.  Dhul Qadah 1432 (Oktober 2001) von Muhammad Abu Bakr Mueller


 

 450

Die Integrationsfalle

Wenn ein Muslim integriert ist, hat er den Islam verlassen ..... zumindest nach dem aktuellen Sprachgebrauch; aber schön der Reihe nach. ... Integration von Einwanderern aus muslimischen Gebieten und deren Nachkommen findet natürlich auf mehreren Ebenen statt, doch ist sie mit dem Überschreiten einer Landesgrenze grundsätzlich vollzogen. Sobald jemand in ein Gebiet kommt, sei er Wilder, Filmstar, Verfolgter, Krimineller, Geschäftsmann, Wissenschaftler, Prediger usf., in jedem Fall ist er damit zumindest physisch integriert, auch wenn er die lokale Sprache nicht versteht und ein andere Hautfarbe hat und Obdachlos ist. Fremdes stört Einheimische.  Von Muhammad Abu Bakr Müller - Sha'baan 1432 (2011)


 

 

 443

Davon haben wir nichts gewusst  .... 

Die Deutschen und der Holocaust: ZDF-History rekonstruiert den Informationsstand der deutschen Bevölkerung in den Jahren 1941 bis 1945. ..... Wenn auch medial mit "Wiedergutmachung" verpackt, so haben die Verbrechen der Ss Diktatur mit der Gründung des Staates Israel ihre invertierte Fortsetzung gefunden und sind inzwischen über weite Gebiete der Welt ausgedehnt worden. Wer das nicht richtig findet gilt in ihrer Propaganda als Antisemit und wer sich wehrt als Terrorist. Alles ist bekannt, doch wie viele müssen noch ermordet, vertrieben oder demokratisiert werden bis die Dokumentation: "Davon haben wir wieder nichts gewusst" gedreht wird; also warum werden die aktuellen zionistischen Verbrechen verdrängt obwohl sie bei weitem weniger versteckt sind als im zweiten Weltkrieg? Wird nicht erkannt, dass der zionistische Rassismus z.B. von den USA, England, Deutschland usf. bedingungslos beschützt und in weite Gebiete der Welt als Krieg (gegen den Terror) exportiert wird? Seit dem ersten Irakkrieg liegt die Opferzahl weit über einer Million! Wann wird also die Dokumentation gedreht: "Was hat Juden in der Geschichte immer wieder zu Objekten des Ärgers werden lassen, obwohl sie keinerlei Missionsarbeit betreiben?" Also was hatte die Ermordung der sich zum Judentum bekennenden im zweiten Weltkrieg im Kern als Antwort versteckt, dass diese Verbrechen überhaupt machbar waren, unabhängig davon, wie viele davon wussten? Es ist der Anspruch besser zu sein als andere, auserwählt zu sein und das haben die Nazis dann einfach 1:1 übernommen und es funktionierte, denn jeder hat etwas von dieser Arroganz in sich. Auserwählt ist allerdings jeder für sein Schicksal, doch als besser wird nur derjenige empfunden, welcher in seiner Demut die anderen merklich übertrifft. ....  Teil 2 – 3  Zeit 12:06: "im deutschsprachigen Rundfunk der BBC. Das Programm kann überall in Deutschland empfangen werden.“  WAS NICHT GESAGT WIRD: der Empfang von Feindsendern wird mit KZ-Haft bis Todesstrafe geahndet; Radiomechaniker müssen bei Reparaturen Empfangsmöglichkeiten ausländischer Sender deaktivieren!


 

  437   (8628)

Klein wie eine Fliege.

 "Wir haben zu viele Immigranten". - "Ich hab mir immer gedacht zu viele Idioten" .... Eseltreiber während eines Schürfmülltransports vom Basistunnel zum Zwischenlager. Beachten Sie die Esel im Hintergrund. .... Österreicher sind traditionell Rauschgiftler. Das ist halt noch so. Tendenziös sind ja alle Menschen Rauschgiftler, Faschisten und Friedensstifter. Sei es der Arbeiter im Gasthaus oder der Präsident beim Staatsbesuch. Sie sagen: "Alkohol ist doch kein Rauschgift; es ist ja legal; in kleinen Mengen kein Problem; Rotwein ist gut fürs Herz usf." Video von Christian Haslinge

 

   431

In was sich Muslime integrieren sollen ...

"Von der biologischen Revolution zur Gefahr des Genderismus" oder eine "Nachhilfe in der Glaubenslehre der demokratischen Religion". ..... Abgesehen von den christlichen Schlussworten, entspricht Inge M. Thürkauf's Vortrag weitgehend den Positionen des Islam. Speziell aber von Muslimen wird "Integration" gefordert, womit aber nur scheinbar Landessitten und Sprache gemeint sind, sondern vielmehr wird die Aneignung dieser neuen Weltordnung verlangt. Wer sich aber in diese Weltordnung integriert, bzw. ihr auch nur im geringsten zustimmt, der hört damit auf Muslim zu sein auch wenn er sich weiterhin so nennt und kulturelle Eigenheiten der Muslime pflegt. Ein Vortrag von Inge M. Thürkauf.


 

   8600

Grüsse aus der Parallelstadt an der Mur 

Die Verwandlung von Gier und Toleranz in soziale Wärme. .... Ein Modell für Europa. Am linken Murufer, nahe Mellach, wird zur Abwärmenutzung, des sich dort im Bau befindlichen Kraftwerks, mit der Installation eines Wärmeabnehmers begonnen: der Parallelstadt, in welcher die, andernfalls vergeudete Abwärme des Kraftwerks den Verbrauchern zugeführt wird. Das erste, der die Abwärme nutzenden Bauwerke ist die große Moschee, um welche sich in der Folge Wohnhäuser, Geschäfte, öffentliche Einrichtungen, Gewerbebetriebe und Landwirtschaften der Muslime ansiedeln werden. .....  Ein Projekt von Muhammad Mueller 1431 / 2010


 

Text 411

Vom.Wählen.und.der.demokratischen.Religion ... 

Wählen bezieht sich auf den freien Willen und dieser gehört zu den Glaubensgrundlagen jedes Muslims. Undenkbar ein Leben ohne zu wählen, denn es ist die häufigste Handlung, die jeder Mensch täglich macht, ja eigentlich machen muss, auch wenn es meist unbewusst geschieht. Ohne freien Willen hätte der Mensch keine Verantwortung und wäre wie ein Tier. Das Wählen in einer Demokratie greift auf dieses wertvolle Geschenk Allahs zurück und soll die Vorstellung erwecken, dass die Macht vom Volk ausgeht, dass man mitlenkt oder mitbestimmt und das dies irgendwie besser sei, als wenn es nicht so ist. Erklärungen fehlen, aber es sind meist geschichtliche Beispiele von grössenwahnsinnigen Königen, die angeführt werden. ...... Muhhammad Müller

 


410

Immer weniger gehen in die Kirche ....

Immer weniger Österreicher gehen in die Kirche. Das ergab eine am Donnerstag veröffentlichte, angesichts der aktuellen Missbrauchsvorwürfe durchgeführte Umfrage des Linzer Meinungsforschungsinstitutes IMAS. 25 Prozent der Bevölkerung gaben dabei auch an, dass sie an einen leibhaftigen Gott glauben. 78 Prozent katholisch Die Meinungsforscher hatten im Jänner und Februar 1.088 repräsentativ für die Bevölkerung ab 16 Jahren ausgewählte Personen persönlich befragt. Dabei bekannten sich 78 Prozent zur katholischen und fünf Prozent zur evangelischen Kirche. 17 Prozent sagten, einer anderen oder keiner Religion anzugehören...... ORF.at  19.03.2010

 


426

Verschleierung ist Unterdrückung; aber was wird eigentlich unterdrückt? ....

Die Verschleierung der Frau in der Öffentlichkeit ist für die Mu'minuun (Gläubige) eine Selbstverständlichkeit und nach allen Madhaahib (Rechtsschulen) farḍ (absolut verpflichtend). Allah dazu: "Prophet! Sag deinen Gattinnen und Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen (wenn sie austreten) sich etwas von ihrem Gewand (über den Kopf) herunterziehen (yudniina 'alaihinna min, dschalaabiibihinna). So ist es am ehesten gewährleistet, dass sie (als ehrbare Frauen) erkannt und daraufhin nicht belästigt werden (fa-laa yu'zaina). Allah aber ist barmherzig und bereit zu vergeben.  (Surat Al-Ahzaab Vers 59). Es ist keine Privatsache der Frau, sich nach ihrem befinden zu verschleiern oder nicht.  von Muhammad Abu Bakr Mueller

 


406

Die virtuelle Kirche 

Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich .... Die IGGiÖ ist eine Kirche (amtlich Körperschaft) die gebraucht wird, damit Islam (Religion) von Politik getrennt werden kann, denn der Islam kann in Realität von Politik so wenig getrennt werden wie die Luft von der Lunge. Diese virtuelle Kirche wähnt sich einerseits als offizielle Vertretung aller gezählten Muslime Österreichs und wird aber andrerseits von der Bundesregierung als Instrument zur Veränderung des Islam benutzt. Die IGGiÖ organisiert den Islamischen Religionsunterricht mit großem Einsatz an öffentlichen Schulen, deren ReligionslehrerInnen durch Solidarabgaben diese Organisation finanzieren müssen. Eine Kirchensteuer steht der IGGiÖ zwar gesetzlich zu, aber diese ist für Muslime nicht erlaubt. ..... Muhammad Abu Bakr Müller

 


405

Neue Daten: Mehr als 500.000 Muslime in Österreich

25.02.2010  .... Die Zahl der Muslime in Österreich ist seit 2001 um fast die Hälfte gestiegen. Der Anstieg ist den Geburten und nicht der Zuwanderung zu verdanken. Rund 50 Prozent der heimischen Muslime haben die Staatsbürgerschaft. WIEN. Wie viele Muslime es in Österreich gibt, wissen nicht einmal ihre offiziellen Vertreter so genau – die letzten gesicherten Zahlen stammen aus der Volkszählung von 2001, seither geisterten unterschiedlichste Zahlen durch die Öffentlichkeit – die Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich (IGGiÖ) ging zuletzt von 400.000 Muslimen aus. .... Von Erich Koncina (DiePresse.com)


 

403

Thron und Altar: Wie religiös sind unsere Politiker ? ....

von Oliver Pink  20.12.2009  ..... Der Staat und die Kirche: Von Faymann (katholisch) über Glawischnig (evangelisch) und Korun (muslimisch) bis Sternfeld (jüdisch). Für Spitzenpolitiker mitunter eine Gratwanderung zwischen Nähe und Distanz. ..... Werner Faymann pflegt ein tägliches, religiös anmutendes Ritual: Jeden Morgen, wenn er aufwacht, versucht er die Altlasten vom Vortag zu „löschen“, bewusst zu „vergeben“, um unbelastet den neuen Tag zu beginnen. Seelenhygiene eines Bundeskanzlers. Ein frommer Kirchgänger ist er nicht, außer an hohen Festtagen und am 24.Dezember, dennoch gilt der rote Kanzler als religiös. Er glaubt an Gott, der für ihn aber kein bestimmtes Wesen ist, sondern eher eine Erscheinung wie die Sonne, von der man sich Kraft holen könne. Man müsse aber nicht.

 


402

Neulich nach der Nikolaus-Integration. .....

Muslime sollen – wie bekannt – in die Gesellschaft “integriert“ werden. Gerade einen Tag nach Nikolaus habe ich mich das mehr denn je gefragt, was damit gemeint ist. Ja, wir hatten tags zuvor einige Süssigkeiten, falls ein Kind an der Tür geklingelt hätte. Aber es werden immer weniger Kinder, die das tun. Und ein Gedicht können die auch nicht mehr aufsagen. ..... Von Yavuz Özoguz

 


 Schürfmülltransport

Graz - Radlpass .. Die Transportwege der Eselkarawane mit Schürfmüll aus dem Basistunneleingang in Graz bis zum Zwischenlager am Radlpass. ..... Der Eselttreck Graz - Radlpass ist ca. 85 km lang und kann - entsprechend der Eselgeschwindigkeit - in sieben Tagen leicht bewältigt werden. Der Track verläuft möglichst nahe der Orientierungslinie, welche als gerade Linie zwischen Graz und Slovenj Gradec, den zwei Eingängen des Daarunter liegenden Basistunnel, eingezeichnet ist. Die Esel sind Lasttiere, welche zum Transportieren des Schürfmülls und der Ausrüstung ihrer Treiber eingesetzt werden.

 


 450

Die Integrationsfalle

Wenn ein Muslim integriert ist, hat er den Islam verlassen ..... zumindest nach dem aktuellen Sprachgebrauch; aber schön der Reihe nach. ... Integration von Einwanderern aus muslimischen Gebieten und deren Nachkommen findet natürlich auf mehreren Ebenen statt, doch ist mit dem Überschreiten einer Landesgrenze grundsätzlich vollzogen. Sobald jemand in ein Gebiet kommt, sei er Wilder, Filmstar, Verfolgter, Krimineller, Geschäftsmann, Wissenschaftler, Prediger usf., in jedem Fall ist er damit zumindest physisch integriert, auch wenn er die lokale Sprache nicht versteht und ein andere Hautfarbe hat und Obdachlos ist. Fremdes stört Einheimische.  Von Muhammad Abu Bakr Müller - Sha'baan 1432 (2011)


 

 344 

Islam in Österreich 

Dieser Bericht führt deutlich vor Augen, dass es sich bei "Islam in Österreich" vorläufig um ein Immigrationsproblem handelt und nur sehr sekundär um den "Islam als Botschaft an die Nichtmuslime Österreichs" oder gar als Din (Lebensweise); das wird verständlicher wenn man bedenkt, dass fast alle Immigranten aus muslimischen Gebieten, entweder der Wirtschaft wegen oder um ein Islamfremdes Leben zu führen, nach Österreich kamen und es stellt sich die Frage, ob sie nicht allein deshalb unfähig wurden, den Islam auch nur ansatzmässig vorzuleben; vorgelebt werden allerdings Kulturrelikte aus den Heimatländern. ......

 


 443  

Davon haben wir nichts gewusst  .... 

 Die Deutschen und der Holocaust: ZDF-History rekonstruiert den Informationsstand der deutschen Bevölkerung in den Jahren 1941 bis 1945. ..... Wenn auch medial mit "Wiedergutmachung" verpackt, so haben die Verbrechen der Ss Diktatur mit der Gründung des Staates Israel ihre invertierte Fortsetzung gefunden und sind inzwischen über weite Gebiete der Welt ausgedehnt worden. Wer das nicht richtig findet gilt in ihrer Propaganda als Antisemit und wer sich wehrt als Terrorist. Alles ist bekannt, doch wie viele müssen noch ermordet, vertrieben oder demokratisiert werden bis die Dokumentation: "Davon haben wir wieder nichts gewusst" gedreht wird; also warum werden die aktuellen zionistischen Verbrechen verdrängt obwohl sie bei weitem weniger versteckt sind als im zweiten Weltkrieg? Wird nicht erkannt, dass der zionistische Rassismus z.B. von den USA, England, Deutschland usf. bedingungslos beschützt und in weite Gebiete der Welt als Krieg (gegen den Terror) exportiert wird? Seit dem ersten Irakkrieg liegt die Opferzahl weit über einer Million! Wann wird also die Dokumentation gedreht: "Was hat Juden in der Geschichte immer wieder zu Objekten des Ärgers werden lassen, obwohl sie keinerlei Missionsarbeit betreiben?" Also was hatte die Ermordung der sich zum Judentum bekennenden im zweiten Weltkrieg im Kern als Antwort versteckt, dass diese Verbrechen überhaupt machbar waren, unabhängig davon, wie viele davon wussten? Es ist der Anspruch besser zu sein als andere, auserwählt zu sein und das haben die Nazis dann einfach 1:1 übernommen und es funktionierte, denn jeder hat etwas von dieser Arroganz in sich. Auserwählt ist allerdings jeder für sein Schicksal, doch als besser wird nur derjenige empfunden, welcher in seiner Demut die anderen merklich übertrifft. ....  Teil 2 – 3  Zeit 12:06: "im deutschsprachigen Rundfunk der BBC. Das Programm kann überall in Deutschland empfangen werden.“  WAS NICHT GESAGT WIRD: der Empfang von Feindsendern wird mit KZ-Haft bis Todesstrafe geahndet; Radiomechaniker müssen bei Reparaturen Empfangsmöglichkeiten ausländischer Sender deaktivieren!

 

 041 

Ahmed - Grazer Grosswesir / Aufstieg eines Janitscharen

(Kleine Zeitung, 1. 4. 2000)  Ein Grazer bekennt sich bereits im 16.Jahundert zum Islam; ein Journalist versucht im 20.Jahrhundert diese Handlung noch immer als Abenteurerei hinzustellen. Warum wohl ? (17.08.2000)

 

 

update 383

Türkische Moschee in Vohwinkel am 26. Oktober 2003Vereinigungen und Gebetsräume

Umgangssprachlich werden die Vereinslokale mit ihren angeschlossenen Räumlichkeiten für die Durchführung der Hauptaktion (As-s-Sslaah) auch Moscheen genannt (arabisch: masdschid,  türkisch: dschami usw.) weil sie mit dieser Absicht gemietet oder gekauft wurden, obwohl es Islam-rechtlich gesehen keine Moscheen sind. Die Vereinigungen leisten einen wichtigen Beitrag für die Entwicklung des Islam in Europa und sind für muslimische Immigranten meist die einzige legale Möglichkeit, sich  zur gemeinsamen Hauptaktion am Freitag (Salaatu-l-Dschum'a) versammeln zu können. Darüber hinaus bilden sie einen wichtigen sozialen Beitrag als Ort für unterschiedliche Anlässe. Muhammad Abu Bakr Müller

 

 

410

Immer weniger gehen in die Kirche ....

Immer weniger Österreicher gehen in die Kirche. Das ergab eine am Donnerstag veröffentlichte, angesichts der aktuellen Missbrauchsvorwürfe durchgeführte Umfrage des Linzer Meinungsforschungsinstitutes IMAS. 25 Prozent der Bevölkerung gaben dabei auch an, dass sie an einen leibhaftigen Gott glauben. 78 Prozent katholisch Die Meinungsforscher hatten im Jänner und Februar 1.088 repräsentativ für die Bevölkerung ab 16 Jahren ausgewählte Personen persönlich befragt. Dabei bekannten sich 78 Prozent zur katholischen und fünf Prozent zur evangelischen Kirche. 17 Prozent sagten, einer anderen oder keiner Religion anzugehören...... ORF.at  19.03.2010

 

 

405

Neue Daten: Mehr als 500.000 Muslime in Österreich

25.02.2010  .... Die Zahl der Muslime in Österreich ist seit 2001 um fast die Hälfte gestiegen. Der Anstieg ist den Geburten und nicht der Zuwanderung zu verdanken. Rund 50 Prozent der heimischen Muslime haben die Staatsbürgerschaft. WIEN. Wie viele Muslime es in Österreich gibt, wissen nicht einmal ihre offiziellen Vertreter so genau – die letzten gesicherten Zahlen stammen aus der Volkszählung von 2001, seither geisterten unterschiedlichste Zahlen durch die Öffentlichkeit – die Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich (IGGiÖ) ging zuletzt von 400.000 Muslimen aus. .... Von Erich Koncina (DiePresse.com)

 

403

Thron und Altar: Wie religiös sind unsere Politiker ? 

.... von Oliver Pink  20.12.2009  ..... Der Staat und die Kirche: Von Faymann (katholisch) über Glawischnig (evangelisch) und Korun (muslimisch) bis Sternfeld (jüdisch). Für Spitzenpolitiker mitunter eine Gratwanderung zwischen Nähe und Distanz. ..... Werner Faymann pflegt ein tägliches, religiös anmutendes Ritual: Jeden Morgen, wenn er aufwacht, versucht er die Altlasten vom Vortag zu „löschen“, bewusst zu „vergeben“, um unbelastet den neuen Tag zu beginnen. Seelenhygiene eines Bundeskanzlers. Ein frommer Kirchgänger ist er nicht, auss
er an hohen Festtagen und am 24.Dezember, dennoch gilt der rote Kanzler als religiös. Er glaubt an Gott, der für ihn aber kein bestimmtes Wesen ist, sondern eher eine Erscheinung wie die Sonne, von der man sich Kraft holen könne. Man müsse aber nicht.

 

402

Neulich nach der Nikolaus-Integration. ..... Muslime sollen – wie bekannt – in die Gesellschaft “integriert“ werden. Gerade einen Tag nach Nikolaus habe ich mich das mehr denn je gefragt, was damit gemeint ist. Ja, wir hatten tags zuvor einige Süssigkeiten, falls ein Kind an der Tür geklingelt hätte. Aber es werden immer weniger Kinder, die das tun. Und ein Gedicht können die auch nicht mehr aufsagen. ..... Von Yavuz Özoguz

 

399

Es ist nicht so wichtig was über den Islam in den Medien berichtet wird, sondern dass dies regelmäss
ig geschieht.
.... Der Standard am 06.09.09: Gebetswerkstatt und Hypermoschee Die Presse am 01.09.09: Ramaḍaan: Wenn tausende Muslime fasten  Krone.at am 31.08.09: Islam-Anteil in Österreich wächst Der Standard am 29.08.09: Der Burkini ist für mich eine Befreiung Religion.orf.at am 24.08.09: Gedanken für den Tag auf Ö1 zum Ramaḍaan von Amena Shakir Der Standard am 22.08.09: Gebetsaufforderung zum Ramaḍaan aus dem Handy Oberösterreichische Nachrichten, am 21.08.09: Wenn ich faste, erwarte ich mir einfach nur Respekt Religion.orf.at am 19.08.09: Ramaḍaan beginnt Der Standard am 24.07.09: "...ist für uns die Moslembrut" - Gudrun Harrer zum Islamfeindlichen Mord in Dresden

 

Zum Ende des Ramaḍaan 1430 (2009) kann der Hilaal weltweit frühestens am Samstag 19. September,- europaweit und bei perfekter Sicht vielleicht auch in Österreich, frühestens am Sonntag 20.September gesehen werden. Das Fest und das Gebet zu 'Idu-l-fitr und der Monat Schawwal beginnt jeweils am darauf folgenden Tag.

 

Beginn des Fastenmonats Ramaḍaan 1430 (2009)  ....... Nach astronomischen Berechnungen kann der Hilaal des Monats Ramaḍaan 1430 (2009) weltweit frühestens am 21.August gesehen werden; in Europa und Österreich vermutlich erst am 22. August. Es gilt die vertrauenswürdige Meldung einer tatsächlichen Sicht eines Muslims (mit freiem Auge) um den Monatsanfang zu bestimmen. So hält man sich an die Sunnah des Propheten Muhammad (der Friede und Segen Allahs seien auf ihm). Berechnungen dienen bei aller Genauigkeit nur dazu, dass man weiss
, wann es sinnvoll  wird, nach dem Hilaal zu suchen. Schürfmülltransport Graz - Radlpass .. Die Transportwege der Eselkarawane mit Schürfmüll aus dem Basistunneleingang in Graz bis zum Zwischenlager am Radlpass. ..... Der Eselttreck Graz - Radlpass ist ca. 85 km lang und kann - entsprechend der Eselgeschwindigkeit - in sieben Tagen leicht bewältigt werden. Der Track verläuft möglichst nahe der Orientierungslinie, welche als gerade Linie zwischen Graz und Slovenj Gradec, den zwei Eingängen des Daarunter liegenden Basistunnel, eingezeichnet ist. Die Esel sind Lasttiere, welche zum Transportieren des Schürfmülls und der Ausrüstung ihrer Treiber eingesetzt werden.

 

Anmeldung Eseltreiber .... Das erste öffentliche Zwischenlager für den Schürfmüll aus dem Basistunnel soll an der Grenzlinie zwischen Orient und Okzident - in der Nähe der Bundesstrasse, welche über den Radlpass führt - installiert werden. Der erste Eseltreck ist für 15. bis 21. August 2009 geplant, wobei Schürfmüll vom Basistunneleingang Graz bis zum Zwischenlager Radlpass transportiert werden soll. Zumindest sieben Esel, mit je 40 kg Schürfmüll, sollen auf dem ca.70 km langen Wanderweg vom Tunneleingang bis zum Zwischenlager getrieben werden. Die Pfade werden mit GPS Unterstützung gesucht und es wird auf Lagerplätzen im Zelt übernachtet. Muhammad Müller.

 

394 

Es ist eine Schande ....... Vor nicht allzu langer Zeit, als Rabbi Meir Kahane seine rassistischen Reden schwang, bekam ich von dem mittlerweile verstorbenen Schriftsteller und Journalisten Amos Elon die Kopie eines Briefes, den Lord Rothschild im August 1902 an Herzl geschrieben hatte. Darin erklärt Rothschild, warum er sich weigert, die Gründung eines jüdischen Staates im Lande Israel zu unterstützen. Er schreibt, "der Gedanke an die Gründung einer jüdischen Kolonie erregt mir schlichtweg Grauen; eine solche Kolonie wäre ein Staat im Staate; es wäre ein Ghetto mit den Vorurteilen des Ghettos; es wäre ein kleiner und kleingeistiger jüdischer Staat, orthodox und engstirnig, der die Christen und Nichtjuden ausschliesst." ..... Von Shulamit Aloni

 

  5465  Barcode 2

Gebetsteppich  für 1-5 Muslime -  handgeknüpfter Teppich - ungefärbte, handgesponnene Wolle schwarzer und weiss
er Schafe aus Ghazni, Afghanistan - Vorlage: automatisierte Barcodeerstellung
....  Jeder Gegenstand ist eigentlich eine Handelsskulptur, welche ihr geistiges Ebenbild im Handelnden hat. Hier haben wir aber zur Verdeutlichung der untersuchten Zusammenhänge, den Teppich zum Objekt des Handelns ausgewählt und sein Design  auf  die Hauptbuchnummer reduziert. In der Dunkelheit ist der Teppich nur weiche Fläche, am Licht erst wird sein Design zur Information. Und wo der Teppich durch Benützung durchgescheuert ist, dort ist er, entsprechend der Handlungsqualität, die zu seinen Löchern führten, zukünftiger Raum für die Handelnden geworden. .... Muhammad Müller

 

 

Das hydraulische Minarett   ....Ein Lösungsmodel für Herrschaftsgebiete der demokratischen Religion. Wenn Ungläubige in seelischen Aufruhr geraten sobald Muslime eine Moschee oder gar ein Minarett planen, so nennen sie allerlei Gründe warum dies so ist, doch der wahre Grund, dass sie insgeheim Anhänger der demokratischen Religion sind und diese besonders durch Minarette gefährdet sehen und schützen wollen, ist für Gläubige und Ungläubige meist unsichtbar. In den Vorstellungen der meisten Menschen hat Demokratie nämlich nichts mit Religion zu tun, und das macht Erklärungen oder einen Dialog fast unmöglich. Das Instrument Demokratie ist keine Religion, doch die Metapher Demokratie, also das Medium im gesellschaftlichen Diskurs, ist zur Religion mutiert und ihre Priester werden immer fanatischer.. ...... Muhammad Müller

 

 

387

Dämonkratie - wer ist verantwortlich?  ........ Die Frage lautet: «Wer ist in der Demokratie verantwortlich?» Die strukturelle Antwort heisst: «Der, der die Entscheidung trifft.» Die Anschlussfrage lautet: «Wer ist es denn, der gemäss demokratischem Prozedere entscheidet?» – Wer entscheidet bei einer Abstimmung? Die Antwort lautet: «Niemand!» Denn zwar entscheidet jeder, der an einer Abstimmung teilnimmt, wem er die Stimme gibt; die zur Abstimmung stehende Sache selbst aber bleibt – so das Wort Entscheidung noch einen guten Sinn behalten soll – in Wahrheit unentschienden. ...... von Salim Spohr.

Das Opferfest

beginnt in Europa am 9. Dezember 2008: Der erste Tag des Monats Dhū l-ḥijja 1429 n.H. fällt in Europa auf Sonntag, den 30. November 2008. Der 10. Tag des Monats Dhū l-ḥijja fällt dann auf Dienstag, daher auf den 9. Dezember 2008. Das wird in šā’a-Llāh der erste Tag des gesegneten Opferfests (`Īdu l-aḍḥā, Kurban Bayramı) sein. Wa-Llāhu a`lam. Quelle: http://www.mondsichtung.de/main_file.php/Mondsichtung/164/  (Die Mehrheit der "Vertreter" der Muslime in Europa versucht allerdings nicht der Sunnah bei der vermutlichen Hilaalsichtung zu folgen, sondern folgt Neueinführungen in der Datumsfestlegung.)

 

 

„9/11 - Die Architektur der Zerstörung“...

 Architekt Dr. Richard Gage - Samstag, 8. November, 2008 17.00 - Wirtschaftsuniversität Wien, Audi Max, (Augasse 2-6, 1090) - Erreichbarkeit: U4/U6 - Spittelau, D/37/38 Strassenbahn - Beunruhigende wissenschaftliche Erkenntnisse über ein Schlüsselmoment der Geschichte - Eintritt: 4 € - Zusätzlicher Infos: www.AE911truth.org - googlevideo: „Blueprint for Truth“ -  Für Anfragen: +43 (0) 699 10602234 - ae911truth@gmx.at  ------ In einem multimedialen Vortrag präsentiert Architekt Dr. Richard Gage die Ergebnisse von Untersuchungen namhafter Wissenschaftler, welche die tragischen Ereignisse des 9.11.2001 in ein anderes Licht rücken. Dabei konzentriert sich Gage auf technische Aspekte der Gebäudeeinstürze an 9/11. Die akkurat recherchierte Dokumentation kommt zu dem Schluss, dass nicht die Flugzeugeinschläge allein für die größte Tragödie des 21. Jahrhunderts verantwortlich sein können. R. Gage bedient weder gängige Weltverschwörungs-Klischees noch gibt er politischen Randgruppen ein Podium. Dr.Richard Gage ist Mitglied des American Institute of Architects und Begründer der Association of Architects and Engineers for 9/11 Truth. Durch diese Organisation und zahlreiche Vorträge versucht der langjährige Architekt Gage der Propaganda des “neuen Pearl Harbor” Fakten entgegenzusetzen. Bis dato haben über 500 Architekten und Ingenieure seine Petition für eine unabhängige Untersuchungskommission unterzeichnet.

 

 

Eidu-l-Fitr /

Das Fest am Ende des Ramaḍaan könnte entsprechend einer weltweiten Hilaalsichtung, bereits am 1.Oktober, entsprechend einer europäischen Sichtung am 2.Oktober und entsprechend einer österreichischen oder deutschen Hilaalsichtung am 3.Oktober gefeiert werden; es hängt eben davon ab wann und wo der Hilaal mit freien Auge gesichtet wird. Mit Einheit der Muslime hat das nicht zu tun; da müsste man ganz woanders ansetzen. Welche Sichtung wird aber von Modernisten anerkannt? Keine, denn sie berechnen nur und brauchen keine Sichtung, während die Mehrheit der Muslime Europas nach wie vor durch Heimatgefühle ferngesteuert ist und ihren jungen Nachkommen ein europäisches Bewusstsein von Identitätspredigern unter Applaus verkauft wird. Dieses europäische Bewusstsein ist allerdings noch nicht einmal bei europastämmigen Ungläubigen angekommen und wenn, dann voll mit Ängsten nationaler Kulturverluste. Ein Qadhi (muslimischer Richter mit Exekutionsgewalt), der Hilaalsichtungen  anerkennen oder ablehnen könnte, ist im derzeitigen Rechtsgefüge Europas nicht möglich und die Vertretungen von  Immigrantengruppen sind nicht Vertretungen des Islam und werden vielleicht gerade deshalb von Ungläubigen als Ansprechpartner anerkannt. Europäische Muslime (also Konvertiten die im geistigen Erbe Europas  aufgewachsen sind) können sich von Immigrantengruppen daher nicht vertreten fühlen, denn sie entfernen sich ja von der Lebensweise (Diin, Religion) der Ungläubigen und befinden sich in einer Gegenbewegung zu dem, was irrtümlich "Integration" genannt wird. Die Situation erweckt den Anschein, dass es zur erfolgreichen "Integration" gehört, den Ramaḍaan (Mondmonat) in das christliche Datumsschema hineinzupressen, obwohl dies nicht ohne die Sunnah zu verlassen bzw. zu entwerten möglich ist und auch astronomischen Möglichkeiten widerspricht; ja es stellt sich die Frage, ob die Keime dieser Integration nicht längst in den Kolonialländern zu wachsen begannen und daher als Status quo von den Immigrantengruppen und ihren Nachkommen nicht mehr wahrgenommen werden können; wie könnte dann z.B. die Sichtung des Hilaal eine Bedeutung für Immigranten haben? Muhammad Müller ...mehr zur Hilaalsichtung ....

375  

Ein "Nebel von Manipulationen"

"Islamische-Zeitung-Begegnung" mit dem investigativen Journalisten Gerhard Wisnewski über die Funktion des Terrors in der Moderne 28.08.2008 .....Was treibt die aktuelle Debatte über den Terrorismus an und wie ist der internationale „Kampf gegen den Terror“ zu bewerten? In Mainstreammedien und mit Hilfe der von internationalen Thinktanks ausgeklügelten Öffentlichkeitsarbeit werden zumeist die gleichen Thesen produziert und wiederholt. Gegensätzlichen Positionen, die durchaus reichlich sind, wird entweder nur ein Exotenstatus zugewiesen oder aber ihre Vertreter werden gezielt in Misskredit gebracht.........

 

Die erste Hilaalsichtung zum Beginnen des Ramaḍaan 1429 (2008), wird (im Süden) Europas frühestens am 1.September möglich sein. Am 31. August, kann die junge Mondsichel erstmals in Madagaskar, Afrika südlich des Äquators, Westafrika, im äussersten Süden der USA, sowie in Mittel- und Südamerika gesichtet werden, sofern das Wetter es jeweils zulässt. Ganz Asien, Arabien, Nordafrika, Europa und der größte Teil Nordamerikas liegen jedoch an diesem Tag noch außerhalb der Sichtbarkeitszone, damit besteht keine Möglichkeit einer Sichtung in diesen Gegenden. In Österreich wird die Hilaalsichtung frühestens am 2.oder 3.September und in Helsinki vermutlich erst ab 5.September möglich werden. mehr ....

 

 

368

Nicht nur, weil sie Juden sind

Die Annahme, die Judäophobie im Nahen Osten sei eine Reinkarnation des europäischen Antisemitismus, ist ein klassischer Fall von Projektion. ..... Israel ist nicht in, aber von Europa. Das Bewusstsein eines europäisch-christlichen Antisemitismus, der im Holocaust kulminierte, kann wohl als das entscheidendste emotionelle Element in europäischen Haltungen zum Nahen Osten angesehen werden. Um den Einfluss dieser (und anderer) emotioneller Elemente beurteilen zu können, halte ich den psychoanalytischen Begriff der Projektion für besonders nützlich. Wir verstehen Darunter die Zuschreibung von eigenen Haltungen, Gefühlen und Erinnerungen an andere. ..... von John Bunzel

 

4217

Herzwerk, Handwerk, Hirnwerk ....

Tintenzeichnung aus der Serie "khatt al nimsawy" ... oder drei Aspekte der Nafs (Seele) .....

 

366

Ein befangener Richter .... Tuesday, 08 April 2008 ...... Kurzinterview mit dem Vater von Mona Salem-Ahmed von der Gegeninformationsinitiative Aug und Ohr: ..... AuO: Ich möchte Sie gerne fragen, wie ist Ihre Meinung zu diesem Prozess, zu dieser Verhandlung, in einem Satz? MSA: Ein rein politischer Prozess!  AuO: Und was denken Sie über das Verhalten, die Vorgangsweise des Richters? .....mit einem Gastkommentar von Gerhard Drexler.

 

364 

Testleserbrief  beta.version ...... gekürzt an "Der Standard"  gesendet .... am  27.Safar 1429   (6.März 2008) ... Eine junge Frau wurde aus ihrem Untersuchungshaftraum in den Gerichtssaal zur Verhandlung geführt und diese war, entsprechend ihrer Pflicht als Muslima, bis auf die Augen verschleiert, so dass der Richter sie nicht sehen konnte. So sich die Angeklagte weigerte, dem Richter ihr Gesicht zu zeigen,  liess der Richter die Beschuldigte von der Verhandlung entfernen. Ihr ebenfalls junger Mann, wurde im Sinne einer terroristischen Verschwörungstheorie angeklagt, wobei der Inhalt der Anklage hier nur insofern erwähnenswert ist, als es auch nach einem Urteil unklar bleiben wird, ob der Kläger oder die Angeklagten tiefer in Verschwörungstheorien versunken sind.  ....... von Muhammad Abu Bakr Müller

 

 

Islamverbotsgesetz : Islam ist Gesetz

 

"Muslimische Geistliche" sind eine Erfindung Ungläubiger,

doch vor allem Immigranten aus Muslimischen Gebieten denken, es sei sinnvoll diesen Sprachgebrauch nachzuahmen. Nicht nur in Österreich" werden heute nach Sowjetunion-Vorbild "muslimische Geistliche" von Ungläubigen ausgebildet, bzw. werden deren Ausbildner kontrolliert, ob sie "kufr-system-konform" sind; d.h. ob sie die Wahrheit verheimlichen und den Islam als säkulares Kulturgespenst an ihre Studenten vermitteln.

 

Geisteskrankheit im Schulunterricht:

Die Lehrerein sagte zu einem muslimischen Mädchen mit Kopftuch: "Hast du dir die Unterhose über den Kopf gezogen"? (Das ist ein vielfach bezeugter Vorfall und ist nicht nur in Schulen typisch für ungläubige Österreicher.)

 

Wie sollte ein Muslim mit Ungläubigen umgehen?

Grundsätzlich so, wie sich der Muslim wünscht, dass mit ihm umgegangen wird. Trotz des gewichtigen Unterschieds zwischen Gläubigen und Ungläubigen gibt es keine Sonderrechte oder Soderumgangsformen.

 

Die Konfrontation zwischen Gläubigen und Ungläubigen ist natürlich.

So wie in allen nichtislamischen Gebieten (Daaru-l-Kufr) gibt es auch in Österreich die offene und versteckte Konfrontation zwischen Gläubigen und Ungläubigen. Das ist ganz natürlich und kann nicht anders sein. Dabei ist zu beachten, dass das mediale Islambild vorrangig durch Immigranten aus muslimischen Gebieten geprägt wird und dadurch mit der Idee von "Integration" und "Flüchtling" verknüpft ist, was in erster Linie aus der geistig gesunden Konfrontation von Islam und Kufr eine mediale Schlammschlacht hervorruft. Zusätzlich hat sich im Kontext wirtschaftlich dominierter Einwanderungsabsichten, die "islamische Kirche" mit ihren Islamleugnenden Statuten (islamrechtlich_Islamische.Kirche_illegal) etabliert, bzw. ist hinter dem Rücken, - und im Namen aller Muslime als Rechtsstatus wie die katholische Kirche etabliert worden. Auch dieser Schwindel ist gekauft und reduziert die geistige Auseinadersetzung zwischen Gläubigen und Ungläubigen zum einem profanem Kulturprogramm.

 

Gläubige und Ungläubige sind notwendiger Weise zwei Parallelgesellschaften.

Dies anders haben zu wollen ist Revolution gegen die Wahrheit und schafft Unfrieden, von dem man nicht weiss
, was daraus wird. Wer Religion als Kultur auffasst, der kann das allerdings nicht verstehen und handelt entsprechend kurzsichtig, so wie etwa in dieser Richtung Parlamentsbeschlüsse und Medienberichte der demokratischen Religion der Standard sind.

 

Islamrechtliche Aufenthaltsbedingungen in Daru-l-Kufr

Das Verkünden des Islam als letztgültige Religion gegenüber Ungläubigen, ist für Muslime, insbesondere für diejenigen welche freiwillig nach Daaru-l-Kufr ausgewandert sind, quasi die islamrechtliche Aufenthaltsgenehmigung, doch wird diese Pflicht fast ausnahmslos unterlassen. Es ist zumindest für gebildete Muslime Pflicht, Christen, Juden, Demokraten usf. an ihre Ungläubigkeit zu erinnern, doch weil dadurch wirtschaftliche Nachteile oder Aufenthaltsverluste befürchtet werden, wird das nicht gemacht. Bestenfalls wird gesagt: "Muslime glauben dass ,,,," Muslime, die ihre Religion ernst nehmen, distanzieren sich daher von der "Islamischen Kirche" und  deren Anspruch, Repräsentant der Muslime bzw. des Islam in Österreichs zu sein.

 

In der Wahrnehmung Ungläubiger können Muslime wohl nur sehr selten ein Beispiele islamischer Lebensweise sein, sondern vielmehr ein Immigrationsproblem, dem man nichts abschauen kann. Vielmehr ahmen die meisten Islambekenner Ungläubige nach, so dass sie auch wie Ungläubige aussehen. Bestenfalls werden Islambekenner als Stimmpotential bei in der demokratischen Religion gebraucht.

 

Wer Ungläubige nachahmt, der gehört zu ihnen.

Es ist verständlich, dass der Druck der demokratischen Religion bzw. deren Glaubenslehren (Werte) auf Muslime stark wirken und die jüngere Generation hat damit besondere Probleme, da sie nach üblicher Schulerziehung gar nicht mehr frei denken können und diesen Umstand nicht einmal erkennen können. Die Vermittlung des Diin (Religion, Lebensweise) im traditionellen Sinn wäre eigentliche die Aufgabe einwandernder Muslime, doch weil sie meist der Wirtschaft wegen kamen oder um ein islamfremderes Leben zu führen, kann das nicht funktionieren. Aber auch deshalb, weil sie bereits im jeweiligen Heimatland zu "Atatatürken" umerzogen wurden. Dieverse Ängste, Geschäftsinteressen und  das Streben wie Ungläubige leben zu wollen, lassen Islambekenner glauben, dass es sinnvoll sei, sich besonders österreichisch zu repräsentieren, obwohl die Nationalität oder das Volk für Muslime in diesem Sinn unwichtig ist.

 

Es ist unmöglich in Daru-l-Kufr als Muslim "integriert" zu ein, ohne den Islam dadurch nach und nach zu verlassen, denn die Lebensweise Ungläubiger ist mit  der Sunnah nur sehr beschränkt vereinbar. Europäerische Konvertiten, bewegen sich meist in der Gegenrichtung zu den sich dem Kufr-Lebensstil anpassten Immigranten aus islamischen Gebieten. Die meisten Konvertitin sind Frauen, welche durch Heirat mit muslimischen Immigranten den Islam angenommen haben und häufig das Integrationsverhalten ihrer Männer mit Islam verwechseln. Wie auch immer, solange sich muslimische Immigranten anstrengen als "Österreicher" und nicht als Muslime zu wirken, werden sie ganz besonders als Ausländer wahrgenommen werden, denn Österreicher bemühen sich naturgemäß nicht wie Österreicher zu wirken, denn Österreicher sind sie ja zwangsläufig und das ist keine Leistung und hat keinen Wert, weder als Mensch noch Muslim. Allah wird niemanden nicht nach seiner Nationalität fragen.

 

Es gibt keine muslimischen "Kirchen" mit "Seelsorgern"- oder doch?

Wer das Wort Allahs und die Sunnah Seines Gesandten als Richtung für die Entwicklung seiner Lebensqualität betrachtet, der kann nicht gleichzeitig Mitglied der "Islamischen Kirche Österreichs (IGGiÖ)" sein, denn es gibt keine Kircheninstitutionen mit "Seelsorgern" (Priestern) im Islam. Auch das Annehmen des Sprachgebrauch (wie etwa Seelsorger") gehört zum Nachahmen Ungläubiger.

 

 Österreich ist heute wie die Sowjetunion ....

"Muslimische Geistliche wurden ausschließlich vom kommunistischen Staat ausgebildet und eingesetzt, so. ab 1944 z. B. die Muftis (Großmuftis) von Machatschkala bzw. Buinaksk (verantwortlich für den Nordkaukasus bzw. das europäische Russland) und Ufa (sibirisches Russland). Starken Einfluss auf das Islamverständnis der KPdSU hatte beispielsweise der Islamwissenschaftler Lucian Ippolitowitsch Klimowitsch. ... "  https://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Russland

 

Österreich ist heute wie Bosnien im Jugoslwaien ...

1950 wurde Frauen das Schleiertragen gesetzlich untersagt, Mektebs wurden geschlossen und die Unterrichtung von Kindern in Moscheen zur Straftat erklärt. 1952 verbot man die Derwischorden und schloss alle Tekkes Bosniens. Muslimische Kultur- und Bildungsvereine wurden abgeschafft, nur die staatlich kontrollierte „Islamische Gesellschaft“ blieb erlaubt. ...... https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_von_Bosnien_und_Herzegowina

 

 

851

Die Luxoriösen Überfälle Dez.20

Wenn Schwerbewaffnete Cobra-Einsätze mit Rammböcken um 5 Uhr früh in Privatwohnungen eindringen, wo u.a. Kleinkinder schlafen, nur um Datenträger einzusammeln und Bargeld zu suchen, dann sind das keine "Hausdurchsuchungen", sondern etwas anderes. Was immer damit beabsichtigt war, mit solchem Aktionen - so vermute ich - wächst Widerstand und wird Nährboden für tollwütige Hunde geschaffen.  Muhammad Abu Bakr Müller - Dezember 2020

 

 

 

Ungläubige erklären Gläubigen wie der Islam und Muslime zu sein haben; mit Hilfe der "islamischen Kirche", versteht sich.

 

 

Die luxuriösen Terroraktionen des nunmehrigen Bundeskanzlers: Beschlagnahmungen teils aufgehoben

Nov.2021 Wenn die Auftraggeber entsprechend bestraft würden, könnte sich der Staat rehabilitieren. Ist aber nicht zu erwarten, denn im längst beleuchteten Hintergrund waren es zionistisch - ägyptische Terrorbefehlshaber. Natürlich hat das viele an die Kristallnacht erinnert, denn Erinnerungen werden emotional geweckt und können nicht gesteuert werden und alle lernen von der Kristallnacht in der Schule. Österreicher sind jetzt kein wenig rassistischer als damals und das war deutlich in den Medien zu beobachten, wenngleich die Umstände nicht gleich sind u d daher bremsend wirken.  Dez. 2021: Auch die Telefonüberwachung des jetzigen Bundeskanzlers war unrechtmäßig.

 

Unravelling the myths behind Austria’s largest ever peacetime police raids

 

Abendlandchroniken vom 19.11.21: Polen, Belarus und der moralische Totalausfall Europas

 

 

530

Islamverbotsgesetz : Islam ist Gesetz

 

 

Seit 1440 / 2018 werden in Österreich, Europa, USA usf. Muslime von aufkommenden nazionalen Regierungen verstärkt diskriminiert. Die Reaktionen von Muslimen sind darauf sehr unterschiedlich; ein Beispiel aus den USA, wo der Islam noch nicht verkirchlicht wurde - wie etwa in Österreich oder China.

 

Für diejenigen, welchen die nazionale Regierung Österreichs (2018) noch nicht bewusst geworden ist:

 

Die Muslimhetze ist ein aktuelles Symptom; früher war es die Judenhetze; jeweils unter demokratischen Diktaturen. ....  Dabei betrifft (im Nachstehenden Hinweis) die Kürzung (der Familienbeihilfe) kaum muslimische Familien, sondern vor allem Pflegerinnen aus Osteuropa: Für Kinder außerhalb des EU- und EWR-Raums wird hingegen überhaupt keine Familienbeihilfe gezahlt.  NEOS hat sogar Strafanzeige wegen Verdachts der Verhetzung erstattet. Jetzt haben die Freiheitlichen Arbeitnehmer auf die Kritik reagiert und das Bild von ihrer Facebook-Seite gelöscht [nicht aber in ihren Herzen], auf der Facebook-Seite von Strache blieb es stehen, obwohl ein Sprecher gegenüber dem Ö1 auch hier die Löschung angekündigt hat.  .....

 

 

.854

Wenn Sebastian Kurz ein islamischer Despot wäre.

Vergessen wir für einen Moment Österreich und seine Muslime. Stellen wir uns stattdessen vor, Sebastian Kurz wäre der islamische Herrscher über eine christliche Minderheit in Nahost.

Stellen wir uns ein fernes islamischen Land vor. In diesem Land hätten die Mächtigen diese Woche eine “Christenlandkarte veröffentlicht. Auf einer eigenen Website fände sich nun für jedermann zugänglich eine Auflistung aller Kirchen und anderen christlichen Einrichtungen des Landes: Mit genauen Adressen und Namen. Versehen mit Labels wie „fundamentalistisch“, „evangelikal“ oder „Verbindungen zu den USA“. Ohne dass auch nur einer der betroffenen Christen der Veröffentlichung zugestimmt hätte. Wie würden wir uns dabei fühlen? Würden wir den Beteuerung der islamischen Machthaber Glauben schenken, es ginge Ihnen nicht um die Kriminalisierung christlicher Religionsausübung? Würden wir das auch dann noch tun, wenn die Karte von einer Einrichtung verantwortet wird, die dem Namen nach “religiös motiviertem politischen Extremismus” dokumentiert?

 

 

75 Jahre oder mehr nach 1945 gibt es in Österreich nicht weniger Nazis, sie benutzen nur andere Begriffe und Feindbilder.

Niemand sollte glauben, dass wenn er keine Hakenkreuze am Ärmel trägt oder pro-Israel ist, dass er deshalb kein Nazi wäre. Es gibt heute genau so viele Nazi wie damals; wenn nicht mehr.

 

 

Sollten nicht die Initiatoren bzw. Auftraggeber der "Islamlandkarte" wegen Verhetzung angezeigt werden?

... an Stelle der Taferlmaler, welche diese hetzerische "Wissenschaft" erst richtig in die Medien brachten? Die sollten den österreichischen Staatspreis für bildende Kunst bekommen, selbst dann, wenn es sich um rechte Idioten handelt.  .... https://www.orf.at/#/stories/3215970/

 

 

Ein Kopftuchverbot ist so unsinnig wie ein Krawattenverbot, abgehen davon, dass es verfassungsrechtlich nicht möglich ist.

 

 

Die Österreichische Verfassung garantiert Religionsfreiheit, solange sie nicht stört2; also gibt es Religionsfreiheit auf der säkularen Spielwiese. So wie die Haarverhüllung für Mädchen und Frauen in der Öffentlichkeit eine indirekt im Qur'aan definierte Pflicht ist, so ist das Befolgen der Sunnah auch für Männer eine indirekt definierte Pflicht. So gilt etwa das Abrasieren oder starke Kürzen des Bartes als etwas Verbotenes3 so wie das Nichtbedecken des Haares der Frau etwas Verbotenes ist. Dass aber Ungläubige gewisse Dinge herauspicken um den Islam damit zu zerstören, dass ist ja nur logisch in deren Sinn, denn sie wollen doch nicht ihren eignen Lebensstil  seelische gespiegelt bekommen. Die Beschwerde eines säkularen Konstrukt (islamische Kirche) hat nun bei ihren verfassungsrechtlich ebenfalls säkularen Legitimierer geklagt. Wenn die genau hinsehen, dann müssten sie sich entweder selbst, oder die islamische Kirche auflösen um dem nun deutlich gewordenen Widerspruch gerecht zu werden

1 - Kleine Kinder werden in die Schule geschickt, ohne deren Konsenz abzuwarten und so gewöhnen sich kleine Mädchen etwa an die Haarverschleierung.

2 -Wikipedia: Die Religionsfreiheit in Österreich setzte sich überwiegend in der Zeit von 1781 bis 1919 in mehreren Schritten durch, also etwa während des langen 19. Jahrhunderts. Heute herrscht weitgehend vollständige Glaubens-, Bekenntnis- und Religionsausübungsfreiheit, solange das die Grundwerte Österreichs anerkennt, sowie weitgehende Trennung von Kirche und Staat.

3 - Das Abrasieren oder das starke Kürzen des Bartes gilt nach allen Rechtsschulen als verboten;  nur im schafiitischem Rechtsverständnis gilt es je teilweise als verboten oder an der Grenze des Verbotenem. (makruh-e-tahhriimi)

 

.100 Jahre zionistischer Terror gegen Araber und - wenn auch milde - gegen antizionistische Juden.

.

..

Es ist klar, dass durch das aktuelle Verhalten der Zionisten in Palästina, ihrer Unterstützer in Europa und den USA und speziell auch durch Österreichs Politik, Antisemitismus gefördert wird. Aber wer versteht schon den Unterschied zwischen Zionisten und traditionellen Juden, welche das zionistische Verbrechen komplett ablehnen? Ablehnung des Zionismus - so wie er sich in Palästina darstellt -  ist etwas gänzlich anderes als Antisemitismus. Zionismus ist Rassismus, Terrorismus und Apartheid gegenüber den Palästinensern, während Antisemitismus so verwerflich ist wie jede andere Art von Rassismus. Wird das nicht auseinander gehalten, dann wird Antisemitismus gefördert.

  Nazis sind Rassisten, Zionisten sind Rassisten.

Holocaust und Israel haben eine enge Verbindung.

Verflechtung von Swastika und Davidstern wohl Andeutung.

Graphische Meisterleistung von Unbekannt.

Österreich unterstützt das Zionistischen Verbrechen.

 

 

Diskriminierung macht auch am Gericht nicht halt.

Anderseits ist es aber nur logisch, dass manche Ungläubige auch ein Gericht für ihre anti-Islam-Rülpser missbrauchen. Wenn jemand spirituell im Chaos oder Götzendienst steckt, was soll sich ein Muslim erwarten? Und wenn ein Muslim Jus studiert, scheint er sich über Unvereinbarkeiten mit seinem Glauben nicht im Klaren zu sein.  ..... Die Präsidentin des Linzer Oberlandesgerichts (OLG) Katharina Lehmayer meinte: „es handelt sich um ein heikles Thema, das nach wie vor vom Gesetzgeber ungeklärt ist.“

 

 

Die Islamische Kirche überlegt sich eine [verbotene] Kirchensteuer einzuführen.

Die Glaubensgemeinschaft der Muslime (arab. Ummah) ist keine staatliche Organisation, Verein oder Körperschaft. Eine Vertretung der Muslime gegenüber Ungläubigen ist prinzipiell nichts Abzulehnendes wenn dafür nicht die Grundwerte des Islam säkularisiert oder gar zur Kirche verdreht werden usf.. Das interne Personalgerangel der Islamischen Kirche (wer etwa der Präsident usf. in der IGGiÖ ist) das ist im Vergleich bedeutungslos.

 

 

  .

Faschismus blüht; aber nein, wir sind doch kleine Faschisten, wir gewähren doch nur pädagogische Hilfe.

 

 

Kopftuchjäger

Das Kopftuchverbot ist gar kein religiöses Symbol, sondern eine Bekleidung damit die Haare nicht bestaunt werden, so wie eine Bluse, damit die Brüste nicht bestaunt werden. Es geht Faschisten aber nie um die Wahrheit sondern nur um die Wahrheitsbekämpfung bzw. in dem Fall um eine insgeheim gewünschte Islamzerstörung um sich weiterhin selbst über sich selbst etwas vorgaukeln zu können. Möge Allah diese kranken Kopftuchjäger aus ihrem eigenen Unheil führen. ..... wie-der-staat-kinderkoepfe-kontrollieren-will

 

 

Muslime in die Katakomben.

Stripperin kämpft mit ähnlich Gesinnten mittels Kopftuch gegen den Islam um ihrem eignen spirituellen Tod vor sich selbst zu verschleiern. Diskussionsrunde über Religion und Integration ohne dass die Teilnehmer wissen das Religion das gesamte Leben umfasst. Niemand ist Muslime weil er einen islamischen Namen hat oder in einem islamischen Land geboren ist. Sie behaupten, Kopftuchtragende Mädchen retten müssen, obwohl sie sich nicht einmal selbst retten können, glauben aber, dass ihre demokratische Religion neutral sei und sich alle danach richten sollten. "Neutral" gibt es nur für geistig Blinde. Erziehung ist immer auch Zwang, man denke an die Schulpflicht, oder wäre es nicht besser die Kinder erwachsen werden zu lassen und dann sollten sie selbst entscheiden ob sie etwas lernen wollen. Sollte grundsätzlich Keine Religion (Lebensweise) zu haben gibt es nicht. Keiner sagt, was das Kopftuch für einen Sinn hat. Dümmer geht es nicht mehr und das wurde im Wahlverhalten nur all zu deutlich.

 

 

Nur Faschisten haben es notwendig, sich mit einem Kopftuchverbot stark zu machen.

Die "Krawatte" ist heute das Symbol der demokratischen Religion und müsste demnach ebenfalls als religiöses Symbol verboten werden.

 

 

Dass Faschisten den Islam ablehnen ist naturgemäss
, denn Faschismus hat keinen Platz im Islam. Daher sollten Muslime  - sofern es die Umständen erlauben -  nicht am Standesamt heiraten, denn das ist jetzt eine indirekten Anerkennung der Schwulenehe und diese ist islamrechtlich streng untersagt. Durch diese Gleichsetzung bzw. Verschiebung der Bedeutung der standesamtlichen Ehe, ist nur mehr der Begriff "Ehe" gleich geblieben. Auch früher hatte die standesamtliche Ehe islamrechtliche keine Gültigkeit, denn Ungläubige können naturgemäss
keine islamische Ehe bezeugen.

 

 

Nicht dass muslimische Migranten die Almen übernehmen sollten, sondern wenn diejenigen, die schon dort sind, Muslime geworden sind. Diese gezeigten Senner sind keine Muslime, doch erwecken sie den Eindruck, dem Islam näher zu sein, als viele die behaupten Muslime zu sein. Vorläufig strömt nur die Botschaft der Existenz des Islam durchs Land; hauptsächlich mittels Medien und Immigranten, welche den Islam entstellen. Wenn auch viele nur nominell Muslime sind - so wie einheimische Christen nur nominell Christen sind - und Ihre Kulturpflege oft wenig mit dem Islam zu tun hat, so erinnern sie doch daran, dass der Islam existiert während andere mit dem Kopftuch gegen den Islam kämpfen in dem sie dafür gewählt werden wollen. Es sind ja nicht die Almen, doch gehört der Islam zu den Wurzeln der Gesellschaft gebracht damit Ungläubige sich auch auf den Almen die echte Lebensqualität anstelle von Bier finden können. Also Muslime, werdet wie diese selbstverantwortlichen Senner, denn "Islamische Zentren" sind nur Selbsterhalter.

 

 

Ritual animal slaughter ban unites Muslims & Jews against European

'ecofascism' – Zizek

Belgium’s creeping ban on kosher and halal slaughter reeks of “right-wing ecology,” not animal rights, Slovenian philosopher Slavoj Zizek tells RT, noting that secular slaughterhouses are far greater hotbeds of animal cruelty.  ....  a right-wing racist measure masked by ecological concerns.

 

 

Beschwerde gegen Zuzug von muslimischer Familie in NÖ.

 

 

Nazi Propaganda ist wieder salonfähig geworden.

 

 

Verschwörungstheoretiker im Heeresnachrichtenamt

Ich habe in mehreren Kolumnen über den Gleichklang zwischen Identitären, dem Moscheenattentäter von Christchurch und diversen FPÖ-Politikern (z. B. Strache) geschrieben. Alle sprechen vom "Großen (Bevölkerungs-)Austausch", der nach einem geheimen Plan durchgeführt werde. ...  [Allerdings hat Herr Rauscher die Drahtzieher Kickl und Kurz zu erwähnen vergessen oder nicht wollen; ideologisch scheinen mir alle Identitäre zu sein, auch wenn sie sich sich oberflächlich distanzieren.]

 

 

Nicht der Islam, sondern der Innenminister ist die große Gefahr für die öffentliche Sicherheit der Republik Österreich, sagt Herr Pilz, der selbst ein Islamhasser ist.

 

 

Was politischer Islam und ein unpolitischer Islam sein soll, diese Frage ist so seltsam wie unpolitisches bzw. politischen Christentum. Auf jeden Fall ist es für Muslime besser nicht wählen zu gehen, denn Wählen ist politischer Islam, ganz abgesehen davon, dass eine muslimische Regierung Verfassungsrechtlich nicht möglich ist und der zugelassene "Kirchenislam" (IGGiÖ) ist ein politisches Instrument zur Entmündigung der Muslime. Es gibt keinen Islamischen Staat, denn die Staatsidee entspricht konzeptionell nicht dem Islam. Es gibt Gebiete in welchen der Islam für die Regierung als Wahrheit gilt (Daru-l-Islam) und es gibt Gebiete in welchen das nicht so ist (Daru-l-Kufr). Ob diese Umstände dokumentiert werden oder nicht, hängt von der Absicht ab. Wasser kann nie trocken sein; wenn es verdunstet ist das Wasser wo anders.

 

 

 

 

 

 

795

Für Muslime ist die Teilnahme an christlichen, jüdischen usf. (Brauchtums)Feiern gänzlich untersagt.

.

Muhammad Abu Bakr Müller -  Rabbi Al Awwal 1439 /  Dezember 2017

Jesus, Friede sei mit ihm, ist zweifellos einer der größten Propheten die das Wort Gottes verkündet haben. Wer aber in seinem Herzen davon überzeugt ist, dass Jesus, Friede sei mit ihm, der Sohn Gottes ist, der ist - auch wenn er sich dessen nicht bewusst ist - ein Götzendiener, ganz unabhängig davon, ob er nun ein "guter Mensch" ist oder nicht, denn er betet die Schöpfung Gottes an. Jesus, Friede sei mit ihm, hatte keinen leiblichen Vater und seine Empfängnis ist ein Zeichen der Allmacht Gottes. Gott zeugt nicht und wurde nicht gezeugt [112: 3]. Gott ist nicht Seine eigene Schöpfung und verkörpert Sich nicht in Seiner Schöpfung, doch hat sich diese Irrlehre nicht nur im Christentum, sondern in einer Reihe von Religionen eingeschlichen. Jesus, Friede sei mit ihm, starb nicht am Kreuz und hat niemanden von einer (erfundenen) Erbsünde erlöst, wenngleich durch den Fehler Adams, Friede sei mit ihm, die Folgen gelebt werden. Wer also bei Götzendienst mitmacht oder das Mitmachen oder Anwesend-Sein (etwa für Schulkinder) legitimiert oder empfiehlt, der betreibt Kufr (Unglaube), auch wenn er sich als Muslim deklariert und das alles gut meinen möge. Ein Götzendiener sieht sich niemals selbst als Götzendiener und Immigranten aus muslimischen Gebieten kümmern sich oft um dergleichen nicht und stellen zu Hause Christbäume auf, womit sie am Götzendienst teilhaben, auch wenn sie dazu etwas anderes denken mögen. Hindus und andere Götzenanbeter sehen sich auch nicht als Götzendiener und die von ihnen aufgestellten Figuren - so sagen sie - dienen zur Erinnerung an Gott bzw. Götter.

 

 

Ob in China oder Österreich, wesentliches Merkmal einer azional - rassistischer Gesinnung ist das Ablehnen von Parallelgesellschaften.

 

 

Wie angenehm wenn eine Regierung nicht aus gewählten Populisten besteht, welche behaupten, sie erfüllen den Willen des Volkes und sind daher für nichts verantwortlich!

 

 

799

Österreich ist Trittbrettfahrer.

Dank der Kriege in Afghanistan, Irak, Lybien, Syrien  sinkt die Arbeitslosigkeit in Europa und Österreich. Auch Hitler wusste, dass die Waffenproduktion der schnellste Wirtschaftsmotor ist und dies wurde damals bejubelt wie heute.

Euro-Zone: Arbeitslosigkeit auf niedrigstem Stand seit 2009   Arbeitslosigkeit sinkt um 4,3 Prozent

 

 

794

Der Ö-Bundeskanzler Kurz in Selbstdarstellung:

Ich bin in einem guten Kontakt mit Netanyahu [dem Toprassisten, Schwerverbrecher gegen die Menschlichkeit und Missachter aller UNO-Resolutionen.] Ich schätze ihn persönlich [... wegen der geistigen Verwandtschaft, wie er sie eben zu Netnajahu und den Nazis hat, jedoch wegen dem Holocaust usf. oberflächlich leugnen muss. Zionisten sind die Toprassisten, noch mehr wie Nazis, aber mit einer anderen Oberfläche und einer anderer Geschichte und so werden viele in ihrer Wahrnehmung überzuckert und bleiben eben oberflächlich Feinde obwohl sie sich unter der Haut so ähnlich sind. Zwei können zwar nicht zugleich die Auserwählten sein, doch um Nazi bzw. Zionist zu sein bedarf es weder eines Führers, Hackenkreuzes, Judensterns, einschlägiger Bücher - für deren Sammlungen immer wieder die Pseudo-Wiederbetätiger eingesperrt werden - und auch keiner deutschen Geschichte. Die Hälfte der Österreicher lebt wohl in Tarnkleidung mit der sie sich selbst vorgaukeln, keine Rassisten zu sein; sind sie aber "Ich doch nicht, aber....". Netanjahu ist Rassist, Mörder und regelmäßiger Missachter jeglicher Menschenrechte so dass sein Tarnanzug (Demokratiejackerl und Opferrolle) nicht einmal mehr für Blinde reichen sollt.] Wir [zwei Seelenverwandte] werden uns schon bald auch persönlich treffen .“  mehr  

Wer die zionistische Verbrecherorganisation Namens Israel (diesen Staat hat es in der Geschichte nie gegeben) legitimiert, der gehört zu ihr oder hat einfach keine Ahnung wovon er redet (was heute aber nur mehr schwer vorstellbar ist). Die Verbrechen an den Juden (Holocaust) legitimieren nicht das Zionistische Verbrechen an den Palästinensern und darüber hinaus.

Was die amtlichen "Neonazi-Sorgen" der Regierung betrifft, so sollte jetzt (2018/19) die Regierung gegen sich selbst vorgehen, denn wir haben meinem Empfinden nach jetzt wieder eine Nazi-Regierung, was sich in der Seelenverwandtschaft Kurzen's zu Netanjahu klar zeigt oder bei der Absicht zu Konzentrationslagern für Flüchtlinge. Früher vergast, heute abgeschoben:  Asylwerber „konzentriert“ unterbringen ]  + + + Die Glstzköpfe mit Hackenkreuz sind sicher eine üble Gruppe, aber nicht die wirkliche Gefahr. Die wirklichen Naszis sind heuite Freunde der ionisten und ihre Opfer sind die Muslime. Ohne eingewanderte Muslime hätte diese Regierung kein Programm um gewählt werden zu können.

Muhammad Abu Bakr Müller

 

 

.798

Alles bekannt über den Holocaust?

Einwurf in eine kontroverse Debatte  - Von Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann  -  http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=24469
Ist alles bekannt über den Holocaust? Ist einer breiten Öffentlichkeit bekannt, dass die westlichen Alliierten USA und England vom Holocaust Kenntnis hatten, die Zufahrtswege zu den KZs hätten bombardieren können, es aber nicht getan haben? Ist einer breiten Öffentlichkeit bekannt, dass es die USA waren, die mit ihren Firmen ITT und IBM die Technologie geliefert haben, die für die Judenerfassung benötigt wurde? Ist einer breiten Öffentlichkeit bekannt, dass es auch Zionisten waren, die an der Judenverfolgung ein Interesse hatten und es Gespräche mit dem 1962 in Israel hingerichteten Adolf Eichmann gegeben hat? Ist einer breiten Öffentlichkeit bekannt, dass Zionisten und deutsche Faschisten das so genannte Ha'avara-Abkommen abgeschlossen haben, das in den Jahren 1933 bis 1938 die Auswanderung von Juden nach Palästina regelte. Ist einer breiten Öffentlichkeit bekannt, dass die Kriegsmaschinerie der Nazis bis zuletzt über die Baseler Bank für Internationalen Zahlungsausgleich BIZ mit einem US-Banker an der Spitze finanziert worden ist? Ist einer breiten Öffentlichkeit bekannt, dass es mehr als 60 Jahre lang keinen Zugang zum Holocaust-Archiv in Bad Arolsen gab und warum? Ist einer breiten Öffentlichkeit bekannt, dass in den USA der Tag des Kolumbus Jahr für Jahr zelebriert wird - und damit der Holocaust an den Indianern in einer Größenordnung von 75 Millionen Toten? Ist einer breiten Öffentlichkeit bekannt, dass der Begriff Holocaust erst Ende der 1970er Jahre durch die US-Fernsehserie mit dem Titel Holocaust seine Verbreitung gefunden hat und damit die Phase der Instrumentalisierung des Holocaust zur Rechtfertigung neuer Verbrechen begonnen hat? NEIN! Das ist alles nicht im Bewusstsein einer breiten Öffentlichkeit!

 

.